Was kann ich tun, damit ich Iphone 4 s nicht jedes Mal beim Einschalten entsperren muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Codes, die du beim Einschalten des Telefons eingeben kannst:

  1. PIN-Code der SIM-Karte.
  2. Sperr-Code des Telefons.

Den PIN-Code kannst du in den Einstellungen deaktivieren. Den Sperrcode im Bereich Sicherheit. Die Funktionen findest du schnell mit der Suchefunktion im oberen Bereich des Menüs.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte es nicht aus indem du den power Button drückst und den slider betätigst sondern schalte es aus indem du den Powerbutton und den homebutton so lange drückst bist der Bildschirm schwarz ist.
Dann kannst du es nach dem einschalten einfach weiterbenutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
04.05.2016, 13:23

einen Erzwungenen Neustart ist nicht zu spielen da, sondern um kaputte Prozesse und Apps zu reparieren. Zu oft sollte man das nicht machen! LG

0
Kommentar von dennis51100
04.05.2016, 13:27

Das ist deine Meinung und das respektiere ich jedoch kann ich nicht nachvollziehen wie etwas das dem Gerät helfen soll ihm Schaden könnte.
Also wenn du mir begründen könntest warum man das nicht zu oft machen soll (ich mache das seit meinem iPhone 5 immer so und es funkt noch alles) dann wäre das super.
LG

0
Kommentar von Applwind
04.05.2016, 13:36

Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache. Bei einem erzwungen Neustart wird gleichzeitig alle laufenden Apps und Prozesse erzwungen sich zu schließen. Eine erzwungene App oder Programm zu schließen führt zu Datenverlust oder eine nicht mehr Ordnungsgemäße Funktionierende Anwendung. Gleichzeitig wird der RAM geleert (nicht Cache!) der NUR bei langsamen Geräten manuell geleert werden sollte. Das iPhone macht es normal selbstständig und um Probleme zu vermeiden sollte man es nicht regelmäßig machen. Dieser erzwungene Neustart ist NUR eine Notfall Problem Lösung und KEINE Spielerei! LG

0
Kommentar von dennis51100
04.05.2016, 13:42

Also meinen iPhones hat es nicht geschadet und ich mach das so weiter wie gehabt.
Dennoch danke für die Antwort.
Lg

0

Hallo,

Da wird dir nichts anderes bleiben, als den Code zu entfernen!

Einstellungen--------> Touch ID&Code-----> Code deaktivieren

Warnung: Ein Code ist wichtig für die Sicherheit!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?