Was kann ich tun, damit ich erbrechen muss?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas mit Salzwasser trinken! Das brinkt dich zum erbrechen

Ich weiß du hast bereits gesagr Finger in den Hals stecken hilft nicht, aber das ist ein Reflex vom Körper den man nicht abstellen kann, deswegen Funktioniert es bei jedem außer Leuten mit irgendwelchen Krankheiten die den Reflex beeinflussen. Einfach mit dem Finger in den Mund und an das Zäpfchen hinten im Mund fassen. Wenn dir davon nicht schlecht wird, drück einfach mal etwas fester dagegen. Kann auch sein dass dir dann erst eine Minute danach schlecht wird aber wenn du es richtig machst hast du das Gefühl dass sich dein ganzer Magen entleert.

Leg dich ins Bett und stell dir ne Schüssel dazu. Versuch dich zu entspannen und zu schlafen. Im schlimmsten Fall hast du die Schüssel.

Bin kurz vorm Erbrechen.. was dagegen tun?

hi,

mir ist seit wenigen stunden total schlecht und gleich merke ich das ich erbrechen muss.... kann ich irgendetwas dagegen tun? LG

...zur Frage

Erbrechen Auslösen wie?

Vorab ich bin nicht magersüchtig ich muss erbrechen ist unwichtig warum aber wie geht das finger in den hals stecken bekomm ich nicht hin was soll ich tun ?

...zur Frage

Gefühl von Erbrechen?

Ich liege nun schon seid mehreren Stu den im Bett und habe das Gefühl mich gleich zu übergeben. Ich traue mich nicht den Finger in den Hals zu stehen, weil ich Angst vorm übergeben habe. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie kann ich mich zum erbrechen bringen

Mir ist seit einer Woche schlecht, seit 2 Tagen bin ich zuhause, eigentlich soll ich heute in die Schule wieder aber wenn ich schon daran denke wird mir schlecht, ich will echt momentan keinen sehen oder so, mein Arzt hat.mir mcp tropfen verschrieben die bringen aber nix. Wie kann ich mich denn jetz übergeben mit Finger in hals hab ich es schon probiert würgt aber nur...:/

...zur Frage

Ich kann(?) mich nicht übergeben. Ist das möglich?

Ist eine komische frage, aber vor ca. einer woche hate ich schlimm margen-darm und mir war so schlecht, aber ich habe mich nicht übergeben. eigendlich sollte ich da auch froh drüber sein, weil ich es HASSE das zu tun, aber in diesem fall war es so schlimm, das ich es versucht habe, indem ich mir den finger in den hals stecke (ich weiß, dass das auch nicht so gut ist..), aber abgesehen davon, dass ich nur ein bisschen gewürgt habe, habe ich nicht gebrochen. wie kommt das? gibt es menschen, die das nicht können?

...zur Frage

Starke Übelkeit , blähbauch , Bauchschmerzen was tun?

Am Freitag Abend fühlte mein Bauch auch schon nicht gut an mir war schlecht und ich dachte das lag am essen aber kein anderen aus meiner Familie geht es so. Seit Samstag geh es mir sehr schlecht zuerst hatte ich nur Durchfall und mir warm und kalt gegen den Durchfall hab ich was aus der Apotheke genommen was gut geholfen hat . Am Abend bekannt ich nich starke Übelkeit und Erbrechen . Heute ist nur immer noch sehr schlecht und mein Bauch sieht aus wie ein Luftballon deswegen hab ich iberogast genommen was Anfang ganz gut hilf aber mittlerweile auch nicht mehr . Was kann das sein ? Sollte ich zum Arzt ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?