Was kann ich tun damit es nicht mehr zu leaks an der ps4 beim online spielen kommt(beschreibung bitte lesen)?

2 Antworten

Deinen Router in der Routerbibel (google) suchen und danach einstellen.

Wie ist deine Up- Downloadrate und wie dein Nat Type?

Eventuell liegt es auch an deinen Gegnern. Fifa Zocker sitzen oftmals in ihrem Zimmer und spielen über Wlan ;)

Ne liegt an mir leider dachte ich auch am Anfang 

Download 43, Upload 7,2

0
@fifa13zocker

hast du mal in die Routerbibel geschaut und deinen Router neu eingestellt? Welchen Nat?

0

Ps4 priorisieren ... 
Und das sind lags 

50k sollten heute ankommen?

haben einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht. Magenta M mit 50k internetspeed der Router kam letzte woche an und habe es angeschlossen daraufhin sollte heute die 50k aktiviert werden laut bereitstellungstermin. Habe mich heute mit dem Wlan verbunden und zugangsnummer und persönliches passwort alles eingegeben. auf fertigstellen gedrückt und war Online habe direkt einen Speedtest durchlaufen lassen aus neugier und was sehe ich Download: 4.1mbit und Upload:741kbits ..... habe es auch mit dem Lan Kabel versucht gleiche werte hat sich nichts geändert!

...zur Frage

100k leitung ohne Glasfaserkabel (Wohnung)?

Kann man eine 100k Leitung ohne Glasfaserkabel haben ohne etwas ein -oder auszubauen? Ich zocke recht viel mit meiner Konsole da ist ein Internet Anschluss halt wichtig. Ich wollte mir auch einen Dlan Adapter holen um mit einem Lan kabel zu zocken. Im Moment bin ich bei Telekom und im Moment habe ich nur eine 16k Leitung mehr geht auch nicht.

...zur Frage

Andere Datenübertragung im Internet (lan, powerlan)?

Hallo,

ich besitze eine 50k Leitung und habe in meinem Büro eine Downloadgeschwindigkeit von 2 Mb/s. Das liegt daran, dass das Signal durch 2 Betondecken "durch" muss.

Derzeit habe ich in meinem Büro einen Fritz Box Repeater, von dem ich ein LAN Kabel zu meinem PC gelegt habe.

Das Verlegen eines LAN Kabels ist leider nicht möglich, sowie eine PowerLan Verbindung, da es sich um separate Wohnung und somit auch Stromkreisen handelt. Die Leitung verlaufen leider nicht parallel somit kommt auch keine PowerLAN mit integriertem Phasenkoppler infrage.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine vernünftige Datenübertragung zu erhalten für Streaming, Online Games, etc..

Vielen Dank für eure Antworten

Lg

...zur Frage

ping geht hoch obwohl ich eine 50k leitung habe?

ich habe heute eine neue leitung bekommen.ich hatte eine 16k leitung und jetzt habe ich eine 50k leitung trotzdem geht der ping hoch obwohl ich nur zocke und nicht dabei yt gucke.Wisst ihr wwarum ich so einen hohen ping habe? Ist es normal dass am am anfang wenn man eine leitung nekommt einen hohen ping hat?

übrigens ich habe einen 25 ping aber jede 2 sekunden wird er zu einem 300 ping

...zur Frage

Vodafone 400k leitung es kommt nur 100 an, kann man was dagegen tun?

Ich Habe seit ungefähr 2 monaten Eine 400k Leitung und habe Seitdem massive Internet Probleme.

  1. Mein Ping ist schlechter als bei telekom wo ich eine 50k leitung hatte
  2. Ich bekomme nicht die volle 400k sondern weit unter 200k öfters bei unter 100k

und vieles mehr kann wer mir helfen.

...zur Frage

Sehr langes gutes LAN-Kabel für Gaming?

Halllo zusammen...

ich werde in unseren Keller ziehen und brauche deshalb ein sehr langes LAN-Kabel (ca.30m) , weil es dort keine Büchse gibt...Es muss wetterbeständig sein, da es an der Hauswand entlang nach unten hängen wird. Gibt es Unterschiede der Kabel? Ich habe eine 50k Leitung, falls man das wissen muss.

Danke schonmal... Amazon-Links erwünscht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?