Was kann ich tun damit es mein teddyhamster besser geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder ist er krank oder seine Haltungsbedingungen stressen ihn .Schon das Wort Käfig Haltung lässt mich aufhorchen. 

Mit ihm zum Tierarzt gehen. Der kann wenigstens was machen, klingt jedenfalls nicht sehr munter der Kleine.

Jedoch wenn ich ihn draußen hab benimmt er sich normal so ist er nur im käfig

0
@RizzolisReich

Wenn du ihn draußen hast? Der hat draußen nix zu suchen! Das ist kein Kuscheltier oder Spiezeug. Wenn du ihn rausnimmst, macht ihm das soviel stress, dass er daran sterben kann. Lass ihn bitte ganz in Ruhe!

Ich glaub, du weiß gar nicht, wie ein Hamster sich "normal" benimmt. 

0
@Bitterkraut

Ähm mit draußen mein ich ausm Käfig das macht er mit Spaß jeden tag er will ja auch raus also ausm Käfig! Ich behandel mein hamster nicht schlecht und besitze Hamster seit 7jahren!

0

Was möchtest Du wissen?