Was kann ich tun damit ermittelt wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an die Adresse die dir den Wisch schrieb und mach Widerspruch. Ich kenne mich mit Rechten nicht aus, aber es gibt glaub einen Unterschied zwischen einer Strafanzeige und Strafantrag.......bei Letzterem kann das Opfer drauf bestehen das der Tat nachgegangen wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thentry
08.02.2016, 17:10

Danke, dann werde ich das machen. :)

0

Wenn du dir die vorläufige Einstellung durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass du bei der Staatsanwaltschaft Widerspruch einlegen kannst.

Geh zum Anwalt wenn die beweise klar sind

Also wie jetzt? Du hattest eine 100%ge Gewissheit, das Name, Anschrift,etc Echt waren? Denn falls nicht, würdest du die Polizei ein Phantom verfolgen lassen.

Da die von Dir bereits erbrachten Daten anscheinend gefälscht waren, ist mit "eigene Hinweise" der Umstand gemeint, dass ,wenn du noch andere Einzelheiten hättest, Du diese zur Polizei bringen , bzw. denen mitteilen sollst. Von Selbstjustiz war nicht die Rede.

Wenn Du einem Betrüger aufgesessen bist, bringe es erneut zur Strafanzeige und lass ein Phatombild anfertigen.

Kommentar von Thentry
08.02.2016, 16:56

Alles 100%ig echt mehrere Accounts sind auf den Namen eingerichtet und es gibt Bilder bei Instagram etc. Auf dem Bild ist der Täter auch erkennbar. Mehrfach.

0

Was möchtest Du wissen?