Was kann ich tun damit er wieder zurück kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst Du so eine holperige Beziehung weiterführen? Da läuft doch nichts rund bei Euch, sondern es eiert nur noch. Und ein halbes Jahr ist gar nichts. Es ist doch klar, dass er zum wiederholten Mal auf dem Absprung ist. Und da kannst Du auch gar nichts machen. Irgendwann ist er endgültig weg. "damit er mich vermisst". Vergiß es. Entweder er vermisst Dich (was ich nach Deiner Schilderung nicht glaube) oder er vermisst Dich nicht. "damit er wieder zurückkommt". Vergiß es. Entweder er will oder er will nicht (was nach Deiner Schilderung sehr wahrscheinlich ist). Es braucht bloß´eine andere zu kommen, und schon läßt er Dich endgültig im Regen stehen. Also beende lieber dieses Hin und Her. Ist besser und vernünftiger für Euch beide.

Hört sich schwer an aber du musst auch auf abstand gehen.. Meine damals Ex-Freundin war genau so und ich war in deiner Situation. Geh auf Abstand melde dich nicht schreib nur wenn er schreibt aber auch nur das wichtigste schreiben. Wenn er dich liebt und das glaube ich, sonst wäre man ja nicht ein halbe Jahr zusammen wird er merken das du ihm fehlst und sich melden. Ich habe das genau so gemacht und bin mit meiner damals Ex wieder zusammen und das jetzt auch schon wieder mehr als 2 Jahre... Also kopf hoch!

Gruß

Schoko

Was möchtest Du wissen?