Was kann ich tun damit er nicht denkt das ich eine Schlampe und so bin?!

4 Antworten

Selbst wenn du mit einem Typen geschlafen hättest, hieße das doch nicht direkt, dass du eine Schlampe bist. Glaube auch kaum, dass er das so aufgefasst hat. Naja, rückgängig machen lässt sich das jetzt nicht...

Was hat dich bewogen, ihm das zu schreiben? Da ist doch kein Sinn bei...^^

Aber da du dich ja selber schon ärgerst, lassen wir das so stehen. Akteptier, dass er ne Freundin hat, ich würd jetzt nich den Buhmann spielen und die beiden auseinanderbringen. Such dir einen anderen, warte bis er Single wird, lerne aus deinen Fehlern und sag ihm dass vllt mal, dass du nicht willst, dass er einen falschen Eindruck von dir als Freundin hat. Weil, wennenn ich ehrlich sein soll, würd ich sowas auch von einer Frau denken, die mir das schreibt. Darum rette, was zu retten ist, aber lass deine Finger aus seiner glücklichen Beziehung!

das war ein total unüberlegter und kindischer gedanke von mir

0
@JessyPerry

Genau. Klar ist niemand ne Schlampe, nur weil man Sex hat, aber es kommt halt immer auf den Eindruck an, wie man sowas rüberbringt. Darum mich bitte nicht missverstehen.

0

Also das muss nicht heißen, dass du eine Schlampe bist, weil du dann ja noch sagen könntest, dass du schon einen Freund hattest. Allerdings hättest du halt nicht so übertreiben müssen mit dem "ihm hat es gefallen, ich habe das und das gemacht" usw.

Was du tun kannst... Tja, er hat eine Freundin und entweder lässt du ihm sein Glück (auch wenn's hart ist) oder du versuchst, die beiden auseinander zu bekommen und ihr somit den Freund auszuspannen. Sowas finde ich aber eigentlich ziemlich gemein.

Nein ich möchte die beiden doch garnicht auseinanderbrigen.!! Ausserdem hab ich alles was ich ihm geschrieben hab erfunden

0
@JessyPerry

Ich weiß, dass du das erfunden hast. Trotzdem hättest du das dann nicht soo übertrieben schreiben müssen. :D

0

Mädchen schreibt mich an und will mich danach anzeigen?

Hi ein Mädchen hat mich gestern angeschrieben. Ich wusste nicht woher sie meine Nummer hat (jetzt schon)  und habe gefragt wer sie ist. Wir haben dann bisschen geschrieben und ich habe gefragt ob sie ein Bild von sich schicken könnte. Sie hat danach sofort eins geschickt. Danach habe ich gesagt dass sie hübsch ist und dass ich mich in sie verliebt habe. Dann hat sie Danke gesagt und Nach dieser Nachricht haben wir nichts mehr geschrieben bis heute. Heute habe ich eine Sprachaufnahmen von ihr bekommen, Ihr Mutter hat geredet und hat gesagt dass ich sie in Ruhe lassen soll sonst werde ich bei der Polizei angezeigt?!?! Ich wusste zuerst nicht wieso, aber ich vermute weil ich geschrieben habe dass sie hübsch ist?!  Was ist das für eine Mutter, dass sie an Belästigung denkt wenn ich sie hübsch finde ??!! Alter ich habe gesagt dass sie hübsch ist, das ist doch toll, und keine Belästigung!! Meine Frage: kann sie mich dafür anzeigen und mit welchem Grund ? Außerdem hat sie mich angeschrieben und nicht ich sie.

...zur Frage

Mädchen Sauer auf mich was tun?

Ein Mädchen mit dem ich befreundet bin hatte mir vor ca. 3 Wochen gesagt das sie in mich verliebt ist. Ich aber nichts gesagt hab das ich in sie bin. Sie hatte auch nicht weiter gefragt oder so. Nur das ich es aber nicht weiter sagen soll. Ich hab es aber ihrer besten Freundin gesagt nun ist sie sauer. Mir tut es auch leid aber wie soll ich mich am besten bei ihr Entschuldigen?

...zur Frage

Befreundet in Schule wie?

Hallo

ich kenne ein Mädchen von Instagram und finde sie so cool und hübsch und sympathisch. Ich habe herausgefunden, dass sie auf meiner Schule ist und möchte so gerne mit ihr befreundet sein! Das Problem ist: ich bin nicht so „cool“ wie sie und ihre Clique, ich traue mich nicht sie anzusprechen wegen ihren anderen Freundinnen und das ÜBELST PEINLICH wird. ich habe sie auf snapchat, wir haben noch nie geschrieben.

Wie soll ich das anstellen dass ich mit ihr befreundet sein kann? Zu ihr hingehen will ich nicht wegen ihren Freundinnen.

ich brauche UNBEDINGT Hilfe 😭 bitte keine Antwort wie: ,,Trau dich doch einfach!‘‘ wenn ich mich trauen würde hätte ich es schon längst getan

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer weil ich nicht mit ihr telefoniert habe?

Meine Freundin und ich haben gestern Abend telefoniert und dann wollte ich Fußball schauen und habe gesagt wir telefonieren in der Halbzeitpause kurz weiter. In der Halbzeitpause hab ich gesagt ich ruf nach dem Spiel nochmal an. Ich war jedoch so müde und hab um 10 Uhr gesagt ich gehe nach dem Spiel doch gleich schlafen. Sie meinte dann ich hab zwar gewartet auf dich obwohl ich müde war aber ist okay, also vor der Vorwurf an mich. (Sie war total traurig und hat meinte ich habe sie im Stich gelassen, weil sie sich so gefreut hat und ich geh schlafen) Das wusste ich aber nicht und sie hat so voll emotionslos geschrieben und ich habe gedacht sie ist sauer. Also habe ich so geschrieben: Ich geh etz schlafen wir telefonieren morgen schatz <3 okay? Sie dann: jap Jetz hat sie mir heute früh gesagt sie hat die ganze zeit geweint und sie wird sich jetzt ändern und nicht mehr so anhänglich sein? Ich hab mit ihr geschrieben als wär ich ein Stück S*** meinte sie. Und ich habe sie im Stich gelassen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bitte eich u einen Ratschlag?

Ich habe vor ein paar Monaten einen Junge kennengelernt. Wir haben lange geredet und uns eig. sehr gut verstanden. Er hat mir ein paar Tage später dann auch geschrieben. Wir haben eine Zeit lang geschrieben. Dann wollte er sich mit mir treffen. Ich war mir etwas unsicher daher habe ich gesagt ich habe keine Zeit. Ich hätte eig. schon gewollt doch ich hatte angst das das total komisch wird. Er hat dan noch 2 mal gefragt und ich habe wieder nein gesagt. Ich weiß auch nicht warum. Rückblickend bereue ich es. Als er dann nochmal gefragt hat habe ich gesagt dass ich ihm keine falschenHoffnungen machen will. Ich habe ihn dann noch 2 mal angeschriebener hat zwar kurz geantwortet dann aber nicht mehr zurück geschrieben. Ich würde wirklich gern was mit ihm machen. Doch ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll bzw. ob ich ihm schreiben soll. Das letzte mal das wir Kontakt hatten ist jz auch schon wieder 4 Tage her. Ich bin mir nicht sicher ob er überhauptnoch was von mir will bzw. das je wollte. Mache ich mich lächerlich wenn ich ihm schreibe.....

...zur Frage

Mädchen verwirrt mich total, wie geht es jetzt weiter?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns super verstanden. Bei uns war dann vergangene Woche so ein Volksfest und dort haben wir uns gesehen und sie hat einer Freundin von mir, die sie auch kennt, dann gesagt das sie mich total hübsch findet und verliebt ist und mich küssen möchte Später am Abend hat sie den ersten Schritt auch getan und mir das gestanden und wir haben uns geküsst. Ich habe sie noch nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause.

In den Tagen danach haben wir uns die Finger Wund geschrieben, sie wollte sich dann unbedingt mal alleine treffen und irgendwie klappte es nicht von der Zeit bzw. einmal hat sie mir wegen schlechtem Wetter abgesagt, weil sie beim ersten treffen wo man dann nur zu zweit ist lieber etwas schönes unternehmen möchte.

Seit vorgestern Abend ist jedoch alles etwas gekippt, sie meinte nachdem sie erfahren hat, dass ich mich mit einer guten Freundin treffe, sie möchte erstmal nur Freundschaft und es wäre alles zu schnell gegangen. Dabei habe ich das Tempo ja überhaupt nicht vorgegeben und wollte es ihr nur recht machen. Jedenfalls ist sie jetzt seit vorgestern total kühl, ich wollte natürlich wissen ob ich was falsch gemacht habe und das es etwas uncool ist, erst Gefühle zu haben sich paar Tage super zu verstehen und dann erstmal nur Freundschaft zu wollen.

Jedenfalls hat sie mir dann noch erzählt sie hätte nebenbei noch einen kennen gelernt der wäre aber von weiter weg und sie schreiben über Instagram und auch WhatsApp und das sie ihn hübsch findet.

Ich weiß nicht wie ich das werten soll, aber testet sie mich jetzt ob ich eifersüchtig werden könnte? Ich habe nichts gegen den Typen gesagt sondern bin cool geblieben.

Gestern Abend meinte sie dann irgendwann noch sie wäre sauer und ich soll sie erstmal in Ruhe lassen. Habe ich auch getan nur weiß ich nicht wie es nun weiter geht und ob das ganze überhaupt noch eine Chance hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?