Was kann ich tun damit er mir schreibt? Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Warum schreibst du ihn nicht an und fragst ihn, ob ihm deine Stories gefallen?

Wie mache ich ein Junge durch Instagram auf mich aufmerksam?

Wir kennen uns persönlich, er liket immer meine Bilder und schaut meine Storys an. Wie kann ich sein Interesse wecken? Ihn anschreiben möchte ich nicht, weil ich es schaffen möchte, dass er mir schreibt. Ich bin nicht schüchtern, aber mag solche Spielchen. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich so tun könnte, um sein Interesse zu wecken?

...zur Frage

Aufmerksamkeit von einem jungen bekommen?

Also wie bekommt man aufmerksamkeit von einem jungen mit dem man öfters in einer gruppe chillt ohne dass er merkt dass man ihn ziemlich mag

...zur Frage

Was hat es mit diesen Zahlen in den Instagram-Storys auf sich?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Warum sind manche Jungs mal so mal so?

Hallo,

Ich versuche meine Situation zu beschreiben: Seit 2 Jahren bin ich mit einem Jungen in einer Klasse, den ich wirklich sehr mag, aber nicht weiß ob er an mir interessiert ist oder mich wenigstens ein bisschen mag.

Wir kennen uns zwar kaum und haben bisher nur wenig miteinander geredet, aber trotzdem finde ich ihn halt toll, da er meiner Meinung nach sehr attraktiv, intelligent, beliebt und zu dem meisten Mädchen total nett ist. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach das Gefühl bei ihm gehabt dass er kein Interesse an mir hat. Doch in dem letzen halben Jahr, vor allem in den letzen Wochen war/ ist er total nett zu mir geworden. Zum Beispiel hatte er mir einmal einen Stuhl gebracht, für mich nach einem Stift gefragt oder mir bei etwas geholfen und hat etwas mehr und freundlicher mit mir geredet.

Doch seit letzter Woche hat er wieder angefangen mich zu "ignorieren". Ein Beispiel: An einem Tag als ich morgens in die Klasse kam, war er total nett und freundlich zu mir. Doch am selben Tag später hatte er kurz mit einer seiner Freundinnen geredet. Ab sofort nachdem sie dann aufgehört hatte mit ihm zu quatschen, war er dann wieder so sche***e zu mir. Hat mich kaum beachtet und wollte nicht mit mir in ein Buch reinschauen usw.

Meine Frage. Woran könnte das liegen? Könnte ich daran Schuld sein?

...zur Frage

Sie schaut meine Storys immer zuletzt?

Ich brauche eure Hilfe Mädels. Ein Mädchen schaut in letzter Zeit mein Instagram/Snapchat Stories immer kurz bevor die 24 Stunden um sind, obwohl ich sehe das sie tagsüber mehrmals auf Instagram war und Sachen geliked hat. Was soll das heißen? Ist das gut oder schlecht? Hiiilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?