Was kann ich tun damit er mich in Ruhe lässt? Warum verhält er sich überhaupt so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du ihn ja schonmal direkt angesprochen hast und er ja so blöde reagiert hat, macht es wahrscheinich nicht wirklich Sinn, das nochmal zu machen. Wenn du es dich traust, dann würde ich es einfach mal vor versammelter Mannschaft ansprechen. Also vor der Klasse. Hast du mal mit andern aus der Klasse gesprochen? Was halten die denn von dem ganzen? Wie alt seid ihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlenaRose
21.10.2012, 14:56

Danke, das meine ich eben auch. Meine Freundin sagt es ihm auch jedes mal, wenn er anfängt sich über mich lustig zu machen. Das ist nicht wirklich meine Art, deswegen glaube ich wird das eher nichts. Meine Freunde finden das total dumm, und vor allem kindisch, weil er mich nicht einfach in Ruhe lassen kann. Wir sind in der 9ten Klasse.

0

Man weiß nie wieso sich der Mensch sich einen anderen gegenüber grad so verhält kann man nit definieren. Vllt denkt er sich überhaupt nix dabei. Aber ich denke das er sich vllt mehr versprochen hat und er damals enttäuscht war (auch wenn er was anderes gesagt hat) und dich jetzt dafür so runter macht. Aber ich finde das nit okay du hast gesagt das ihm schon oft gesagt hast das er aufhören soll, was er trotzdem nit tut. Und das du ihn schon ignoriert hast und das das sich nix gebracht hat.... Hmm kompliziert. Versuch vllt noch mit dem zu reden und ihn fragen warum er einfach nit aufhören kann? Weil was hat er bitte davon? Außer das ihn weniger Leute mögen.. Es ist echt kompliziert wenn man schon alles versucht hat und er trotzdem nit aufhört. Warte einfach ma entweder hört er auf oder wenn nit dann musst du leider mit dem Lehrer reden. Viel Viel Glück. Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Knabe hat sich von eurer Freundschaft wohl mehr versprochen und jetzt ist er enttäuscht, daß sich keine Liebelei draus ergeben hat. Kommt vor. Ignorier ihn und seine Späßchen einfach, ärgern macht nur Spaß, wenn sich auch jemand ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung dummer Kommentar: Ich find den Jungen toll :) könnte ich sein :D

Es ist damals sicherlich etwas vorgefallen warum er dich dann abgeschrieben hat. Vllt hast du etwas schlimmes hinter seinem Rücken erzählt, das für dich gar nicht so hart war, er aber als extrem mies aufgenommen hat. Jetzt versucht er dich natürlich zu ärgen und da du immer darauf eingehst macht es Ihm am ende noch Spass. ;)

Drück Ihn nen Kuss auf die Wange und zu 100% wird da nichts mehr kommen, den mit extrem Reaktionen kommt eh keiner klar. .... Nein Spass kannst Ihn nur bitten es mal sein zu lassen und die Wahrheit anzusprechen, das jeder schon über Ihn redet was für einen Müll er doch erzählt und keiner so richtig mehr was mit Ihm zu tun haben will deswegen,

Augen öffnen ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlenaRose
21.10.2012, 14:59

Ich bin nicht der Typ der über andere Personen hinter ihrem Rücken spricht, ich sage das alles direkt. Ich habe auch nie schlecht über ihn geredet, sondern eher verteidigt als die anderen sich über ihn lustig gemacht haben. Ich gehe auch nicht auf seine Späße ein, ich ignoriere sie, aber das ändert auch nichts daran, das es mich innerlich komplett fertig macht. Bitten es lassen zu sein, habe ich mehrmals probiert, meine Freunde sagens ihm auch immer wenn sie es mitbekommen, aber es bringt nichts.

0

Er war/ist in dich verknallt und du hast ihm sozusagen einen Korb gegeben, weil du ihn als normalen Freund und nicht als Partner gesehen und behandelt hast. Da muss er jetzt durch. Du kannst ja nichts für seine Gefühle.

lg, couka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mal mit ihm und wenn das nicht hilft geh zum lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?