Was kann ich tun damit er mich bemerkt und mit mir spricht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Ahnung davon, was er mag? Ist er zum Beispiel für Musik zu begeistern? Dann redet doch über Bands. Treibt ihr beide (den selben) Sport? Wenn es um ähnliche Interessen geht, dann kommt man leichter ins Gespräch.
Hat er Facebook? Dann schreib ihn doch vielleicht einfach mal an und frag, wie es ihm geht. Es kostet zwar Überwindung, aber das ist völlig okay! Vielleicht entsteht daraus ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueGirl1805
20.09.2016, 19:31

Er und ich haben das selbe Wahl Pflicht Fach ( Sport )

0

Ich bin auch klassensprecherin und ich mach das so ich spreche ihn an wegen irgendetwas darüber oder schreib ihn deswegen einfach an so mach ich das immer. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du über deinen Schatten springst und ihn.. Ansprichst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomName22
20.09.2016, 19:27

Warte du hast Liebe getagt aber nur als Freund geschrieben?

0

Lächel ihn einfach an, irendwann komm der schon auf dich zu und fragt dich warum du ihn anlächelst dann sagst du das du wolltest das er dich ansprichst, schon ist das gespräch da ^^ spreche aus Erfahrung weil ein mädchen mal genau das gleiche bei mir gemacht hat 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?