Was kann ich tun damit er mehr auf mich aufmerksam wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute also mal ganz stark, das Du mit dem Jungen in welchen Du dich inzwischen verliebt hast, praktisch außer dem schriftlichen bisher so gut wie keinen persönlichen Kontakt hast respektive auch nicht gerade mit diesem Jungen super befreundet bist. Langer rede kurzer Sinn, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, dann wären das sozusagen die Baustellen auf denen Du auch unbedingt tätig werden solltest und wenn Du in dieser Hinsicht Erfolge vorweisen kannst, dann wäre das schon mal quasi die halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit ihm :) Zeige ihm, dass du an ihm interessiert bist, z.B mit Körperkontakt (Umarmungen, usw.), schreib ihn an ^-^

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbqlc
16.01.2016, 10:58

Danke :)

0

Sprich ihn mal an, dann wird er dich bestimmt bemerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbqlc
16.01.2016, 10:22

:D

0

Schreib ihn doch zu seinem Geburtstag an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?