Was kann ich tun, damit er Interesse an mir hat, habe ich eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du nicht ganz schlau aus ihm wirst, liegt vielleicht am Altersunterschied. Womöglich nimmt er dich noch nicht ganz für voll und behandelt dich daher wie eine kleine, liebe Schwester?

Sollte er ansatzweise auch Gefühle für dich haben, dann wird er auch immer wieder mal mit dir tanzen, wenn du nicht so gut bist wie er. Vielleicht kannst du ihm ja mal sagen, dass du gerne mit ihm tanzt und dass du gerne öfter die Gelegenheit hättest, wenn du nicht schlechter wärst als er. Womöglich springt er darauf an? Oder du fragst nach Privatstunden - entweder tanzen, oder Instrument oder beides. Ist halt ein bisschen gewagter, aber anders kommst du bei ihm wohl nicht ans Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
07.12.2015, 13:14

Danke, gibt es vlt. noch ne Möglichkeit nicht mehr als "kleine Schwester" gesehen zu werden? (Weil das kann echt gut sein, dass er mich so sieht)

0
Kommentar von Girlxo
07.12.2015, 13:21

Ich will aber nicht warten xD

0
Kommentar von Girlxo
07.12.2015, 13:28

Ich schminke mich eigentlich schon länger, er kennt mich aber auch ungeschminkt xD Ich habe ihn gestern schon gefragt ob er mir noch einen zusätzlichen Schritt beibringt, weshalb ich am kommenden Samstag wahrscheinlich mit ihm tanzen werde, da kann ich dann etwas mit ihm reden, aber sonst schreiben wir ein bisschen aber meistens antwortet er nur auf meine Fragen. Kann ich irgendetwas bestimmtes machen um nicht mehr so "jung/klein" zu wirken vom Verhalten?

0
Kommentar von Girlxo
07.12.2015, 15:19

Hilft es ,wenn ich mehr mit anderen Jungs tanze (wegen dem Interesse)

0

Hallo ;) In diesem Fall gibt es nur eine Möglichkeit, um es herauszufinden. Frag ihn! Trau dich! Sonst wirst du nie erfahren, ob du vielleicht eine Chance hättest. Ich will ja nichts überinterpretieren, aber dass er ausgerechnet dir erzählt, er hätte gerne eine Freundin, könnte ein Zeichen sein ;) Und da ihr immer sehr viel Spaß zusammen hattet, mag er dich ganz sicher. Sprich ihn einfach ganz behutsam darauf an, frag ihn nach einem Date. Etwas Schlimmeres, als dass er Nein sagt, kann nicht passieren. Und danach fühlst du dich besser, weil du dann genau weißt, wie er zu dir steht und ob du ihn abhaken solltest oder nicht ;) Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
07.12.2015, 16:25

Wie kann ich ihn denn nach einem Date fragen? Ich wollte noch was zu dem er will eine Freundin sagen: Er hat mir halt gesagt ihm geht es nicht so gut und ich hab ihm angeboten zuzuhören und er hat halt gesagt er fühlt sich iwi unkomplett und dass es kein Mädchen gibt für das er sich wirklich interessiert :(

0

Was möchtest Du wissen?