Was kann ich tun, damit er auf mich steht...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey larilou.;)
am besten versuchst du einfach aufmerksam zu sein, dich für ihn und seine hobby, freunde etc. zu interessieren. Versuch viel mit ihm zu lachen, denn zusammen zulachen befreit und macht glücklich. außerdem solltest du versuchen NIE in seiner gegenwart schlecht über ihn zu reden, denn vorallem jungs sind schnell verletzt und hassen es vor ihren freunden bloß gestellt zu werden. Rede viel gut über ihn auch mit deinen freunden, wenn er es mitbekommt umso besser. Jedoch behandle ihn nicht zu gut, denn sonst könnte er dies schnell ausnutzen. Also pass auf ;)

hier noch sachen auf die du beim flirten achten solltest:
- du musst dich gut fühlen.

- du sollst dich selber mögen.

- trage auch klamotten in denen du dich wohl fühlst & tagel dich nicht auf wenn du nicht willst.

- mach dich so zurecht, dass du angenehmes interesse weckst.

- sei weder abweisend noch aufdringlich.

- sag was dir einfällt. und wenn dir nichts einfällt, sei nicht verkrampft witzig.

- interessier dich für das was der dir erzählt und frag auch nach.

 

hier einige no-go's:

- dich selber kleiner und schlechter machen als du bist.

-verkrampft und gewollt draufgängerisch auftreten

- ihn ständig dreißt anglotzen

- dich über ihn lustig machen

- probleme ansprechen. das nimmt eurem flirt die leichtigkeit

- intime  bekenntnisse (liebe, sex, ex-freunde)
- lache nicht auf seine kosten und NICHT über seine kumpels

- angeben, dass sich die balken biegen

- zu viel rauchen zu viel trinken oder drogen nehmen :D
 

viel erfolg. (bei mir hat das geklappt) :*
jules

vielen dank :)

hast du ein paar tipps für mich wie ich ihn ansprechen kann?

0
@LariLou

errege erstmal aufmerksamkeit. schaffe gelegenheiten mit ihm in kontakt zu treten.
nur so kannst du zeigen wie und wer du bist.

attraktivität ist ein köder mit dem du  ihn aufmerksam machen kannst.
wenn du ein gemeinsames hobby oder eine gemeinsame interesse kennst, dann sprich ihn darauf an.. zB: hast du gestern abend auch dortmund gegen köln gesehen? ich fande dass...... :)
so weckst du sein interesse und er wird überrascht sein. informiere dich vorher einfach welcher fan er ist & informiere dich genauer über die spiele. ;)
wenn dann ein intensives gespräch herauskommt sprich NIE über gewichtsprobleme, pickel, exfreunde oder seine exfreundinnen. auch sternzeichen oder soaps mögen jungs nicht unbedingt. (:
das schaffst du schon.

hier nochmal 10 sachen die jungs meiner meinung nach nicht abhaben können:
1. wenn mädchen sie nicht ernst nehmen.

2) wenn mädchen zu sehr klammern.

3) wenn mädchen ZU viel reden.

4) wenn mädchen jungen ärgern.

5) wenn mädchen ZU oft fragen ob man sie leiden kann.

6) wenn mädchen einen riiiiießigen shoppingfimmel haben (ich muss gestehen ich hab selber einen! halt mich jedoch in gegenwart von jungs zurück :))

7) wenn mädchen über kumpels meckern.

8) wenn mädchen STÄNDIG was unternehmen wollen.

9) wenn mädchen dauert fragen was man gerade denkt

10) wenn mädchen immer wissen wollen ob sie gut aussehen oder das was sie anhaben sexy ist.

11) wenn mädchen zu laut lachen oder quietschen oder zu laut reden :)

 

das schaffst!
ich hoffe ich konnte dir VIEL helfen :P

0

Also an deiner Stelle würde ich erst mal schaue ob jemand in meinem Bekanntenkreis ihn zufällig kennt. Dann würde ich ihn auf Facebook, Instergram und co. suchen. Das ist übrigens Recherche kein Stalking! Wenn das keine Treffer gibt hacke dich in seinen Computer und verfolge ihn nach der Schule! und dann date ihn und habt techtelmechtel

lern ihn kennen, rede mit ihm, geht zusammen wohin (:

wenn er in dich verliebt ist, dann wirst du das schon merken, wenn nicht, dann ist er nicht in dich verliebt und dagegen kann man dann auch nichts machen.

lg.

danke :)

0

3 mal Korb vom gleichen Typ! was soll ich tun?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt habe aber 3 mal ein korb bekommen -.- Wir haben uns früher immer voll angeschaut und uns angelächelt aber jetzt nicht mehr -.- Es hat sich alles voooolll verändert !! Was kann ich tun ?!

...zur Frage

Ich 16 und er 24, geht das?

Also ich steh auf einen Typ, aber erst ist 24 und ich werde im Juni erst 17. Er ist richtig süß, cool und nett. Ich wollte zu ihm in den Kurs, den er unter anderem leitet (Kampfsport), um ihm etwas näher zu kommen. Aber ist das eine gute Idee? Könnte es funktionieren, wenn wir so einen Altersunterschied haben? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Schwester in gleichen Typ verliebt! Was tun?

Also meine Schwester und ich sind in den gleichen Typen verliebt... Und wissen es auch! Aber naja ... Er ist der Bruder von meiner Freundin. Meine Freundin weiß nicht, dass ich in ihn bin.
Aber er ist in der Para von meiner Schwester😟 Ich sehe ihn fast jeden Tag🙊 Bitte helft mir! Was kann ich tun?💟💟💟

Danke im Voraus!

...zur Frage

Verliebt in einen 14 Jährigen

Hallou, also ich habe mich in einen Jungen vom Karate verliebt. Er ist 14 (ich schätze mal 8. Klasse) und ich 12 (6. Klasse) das überhaupt sein? Und wie finde ich heraus ob er mich auch mag? Ich hatte schon öfters einen Freund aber die waren alle in meinem Alter.. Bitte helft mir!!

LG Lea :)

...zur Frage

Frau kennengelernt...Charakter super aber Aussehen nicht unbedingt mein Typ?

Hiii, Leute ich stehe vor nem großen Problem. Ich habe vor 3 Monaten durch das Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben seitdem viel geschrieben und uns wahnsinnig gut verstanden. Wir haben die gleichen Interessen und viele Gemeinsamkeiten. Jetzt hat sie mir gestern erst ein Bild von ihr geschickt. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist sie einfach nicht mein Typ...ich weiß halt nicht...ich bin überhaupt nicht oberflächlich, sonst hätte ich sie schon direkt nach einem Bild gefragt damals...ich habe mich in ihre Art und uhren Charakter verliebt! Aber wie gesagt..für mich spielt das Aussehen schon auch eine Rolle! Ich weiß, dass sie sich auch extrem in mich verliebt hat und mich unbedingt gerne treffen will. Aber man...sie ist vom Äußeren nich mein Typ :( ich habe Angst dass ich ihr das Herz breche wenn ich es ihr sage...das könnte ich mir nie verzeihen, dass sie dann weint in ner stillen minute!!! Man......was soll ich machen?????

...zur Frage

Gleichen Jungen verliebt?

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind in den gleichen Jungen verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?