Was kann ich tun, damit er auf mich steht...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey larilou.;)
am besten versuchst du einfach aufmerksam zu sein, dich für ihn und seine hobby, freunde etc. zu interessieren. Versuch viel mit ihm zu lachen, denn zusammen zulachen befreit und macht glücklich. außerdem solltest du versuchen NIE in seiner gegenwart schlecht über ihn zu reden, denn vorallem jungs sind schnell verletzt und hassen es vor ihren freunden bloß gestellt zu werden. Rede viel gut über ihn auch mit deinen freunden, wenn er es mitbekommt umso besser. Jedoch behandle ihn nicht zu gut, denn sonst könnte er dies schnell ausnutzen. Also pass auf ;)

hier noch sachen auf die du beim flirten achten solltest:
- du musst dich gut fühlen.

- du sollst dich selber mögen.

- trage auch klamotten in denen du dich wohl fühlst & tagel dich nicht auf wenn du nicht willst.

- mach dich so zurecht, dass du angenehmes interesse weckst.

- sei weder abweisend noch aufdringlich.

- sag was dir einfällt. und wenn dir nichts einfällt, sei nicht verkrampft witzig.

- interessier dich für das was der dir erzählt und frag auch nach.

 

hier einige no-go's:

- dich selber kleiner und schlechter machen als du bist.

-verkrampft und gewollt draufgängerisch auftreten

- ihn ständig dreißt anglotzen

- dich über ihn lustig machen

- probleme ansprechen. das nimmt eurem flirt die leichtigkeit

- intime  bekenntnisse (liebe, sex, ex-freunde)
- lache nicht auf seine kosten und NICHT über seine kumpels

- angeben, dass sich die balken biegen

- zu viel rauchen zu viel trinken oder drogen nehmen :D
 

viel erfolg. (bei mir hat das geklappt) :*
jules

vielen dank :)

hast du ein paar tipps für mich wie ich ihn ansprechen kann?

0
@LariLou

errege erstmal aufmerksamkeit. schaffe gelegenheiten mit ihm in kontakt zu treten.
nur so kannst du zeigen wie und wer du bist.

attraktivität ist ein köder mit dem du  ihn aufmerksam machen kannst.
wenn du ein gemeinsames hobby oder eine gemeinsame interesse kennst, dann sprich ihn darauf an.. zB: hast du gestern abend auch dortmund gegen köln gesehen? ich fande dass...... :)
so weckst du sein interesse und er wird überrascht sein. informiere dich vorher einfach welcher fan er ist & informiere dich genauer über die spiele. ;)
wenn dann ein intensives gespräch herauskommt sprich NIE über gewichtsprobleme, pickel, exfreunde oder seine exfreundinnen. auch sternzeichen oder soaps mögen jungs nicht unbedingt. (:
das schaffst du schon.

hier nochmal 10 sachen die jungs meiner meinung nach nicht abhaben können:
1. wenn mädchen sie nicht ernst nehmen.

2) wenn mädchen zu sehr klammern.

3) wenn mädchen ZU viel reden.

4) wenn mädchen jungen ärgern.

5) wenn mädchen ZU oft fragen ob man sie leiden kann.

6) wenn mädchen einen riiiiießigen shoppingfimmel haben (ich muss gestehen ich hab selber einen! halt mich jedoch in gegenwart von jungs zurück :))

7) wenn mädchen über kumpels meckern.

8) wenn mädchen STÄNDIG was unternehmen wollen.

9) wenn mädchen dauert fragen was man gerade denkt

10) wenn mädchen immer wissen wollen ob sie gut aussehen oder das was sie anhaben sexy ist.

11) wenn mädchen zu laut lachen oder quietschen oder zu laut reden :)

 

das schaffst!
ich hoffe ich konnte dir VIEL helfen :P

0

Also an deiner Stelle würde ich erst mal schaue ob jemand in meinem Bekanntenkreis ihn zufällig kennt. Dann würde ich ihn auf Facebook, Instergram und co. suchen. Das ist übrigens Recherche kein Stalking! Wenn das keine Treffer gibt hacke dich in seinen Computer und verfolge ihn nach der Schule! und dann date ihn und habt techtelmechtel

lern ihn kennen, rede mit ihm, geht zusammen wohin (:

wenn er in dich verliebt ist, dann wirst du das schon merken, wenn nicht, dann ist er nicht in dich verliebt und dagegen kann man dann auch nichts machen.

lg.

danke :)

0