Was kann ich tun, damit er auf mich aufmerksamer wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sieht so aus als ob er auch nicht aus sich heraus kommt? Dann solltest du doch den Anfang machen und sehen ob mehr daraus werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadeschdaRaeder
17.05.2016, 21:01

Naja, ich glaube, er kennt mich nicht so wirklich... Aber 'den Anfang machen' stelle ich mir so doof vor. Vor allem in der Phase, wo es einfach nur TOTAL AUFFÄLLIG ist, dss ich auf ihn stehe und wenn mein Bruder das mitkriegt bin ich tot😴

0

kommentier mal sein Instagram bild mit etwas einfachem wie den Katzen-Herzaugen Emoji oder den "top" Emoji. Mach deinen Account öffentlich falls du privat bist und schau dass du schöne Bilder drin hast. Lächel ihn öfter an aber klebe nicht an ihm wie nh Zecke. Schau immer Bombe aus. Aussehen ist der erste Eindruck. Verführ ihn auf eine süße Art und Weise. Sei paar Tage abwesend, dann wieder mal süß und lächel ihn an. Das ist meine Methode, hab bis jz jeden bekommen den ich wollte hahahahah *slut modus* lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadeschdaRaeder
17.05.2016, 20:01

Das mit "Schau immer Bombe aus" wird schwer😂😂😂😑

0

Einfach ungezwungen anquatschen. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen damit ein Problem haben. Benutz doch einfach deine Geschichte. Sag einfach: so, jetzt erst einmal "Hi" fürs letzte mal sehen. Verbinde das mit einem Lächeln und ihr seid im Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadeschdaRaeder
17.05.2016, 19:58

Aber wenn seine 3 Jahre älteren Freunde dabei stehen, wäre das einfach nur peinlich ... 

0

Was möchtest Du wissen?