Was kann ich tun damit er auf mich aufmerksam wird, möchte es an Karneval schaffen, weiß aber nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lach ihn einfach immer wieder an. Schau ihm in die Augen und dann wieder weg. Falls ihr gemeinsame Freunde hab versuche zufällig immer wieder bei diesen Freunden zu sein und somit auch mal ein normales Gespräch auf zu bauen. Und plötzlich hängst du ihm dann an der Lippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein zwar ein Junge, aber ich denke, dass ich deine Frage beantworten kann. Dass er dich immer aus seinen Kontakten löscht, ist schon etwas komisch. Das ist auch schwer zu interpretieren. Vielleicht hat er zeitweise keinen Bock auf dich und möchte nichts von dir wissen, wenn er dann wieder von dir etwas wissen will, dann schickt er dir halt wieder eine Anfrage. Aber ich finde es richtig unnötig mal zu folgen und mal nicht zu folgen.

Ich weiß, dass Mädchen gerne erobert werden wollen, aber ich finde, dass Mädchen auch den ersten Schritt machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endlesslove999
10.01.2016, 16:34

Ja deswegen frage ich ja wie ich ihn zB an Karneval auf mich aufmerksam machen kann ..

0

Was möchtest Du wissen?