Was kann ich tun damit ein Schuljahr schnell rumgeht damit ich die Idioten losbin wegen der Prüfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eraon09,

Zitat:

Ich war auch schon beim Lehrer und hatte ein Gespräch e.t.c aber das hat es nur noch schlimmer gemacht.

Ab mit dir zu deinen Eltern, das hört sich nicht nach ÄRGERN an, SONDERN SCHON NACH MOBBING. Warte nicht, bis du alle möglichen nervlichen Probleme bekommst.

Hoffentlich schaffst du das, Kinder können grausam sein und leider werden sie immer grausamer!

Gruß aus ÖsterreichAlfred

Vielen Dank, Eragon09, weiter Glück und Kraft, die brauchst du.

Alfred

0

das halbe jahr geht auch nicht schneller um wenn wir dir hier tipps geben

denk dir einfach mal, dass du wegen deiner guten noten vielleicht mal der chef von einem von denen sein könntest...und P.S.: versuch ja nicht absichtlich, wegen den idioten deine noten zu verschlechtern!

Was möchtest Du wissen?