Was kann ich tun, damit die Zeit schneller vergeht :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Träume einfach die nächsten zwei Jahre weiter von ihm. Spätesten mit 18 lachst du nur noch über deine "damalige" Schwärmerei für deinen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde nicht krank darüber !!!- wenn es so schlimm ist, könnte ein Schulwechsel in Frage kommen, damit Du ihn nicht mehr siehst. Vorsicht aber, dass Du nicht immer wieder in so aussichtslose Situationen hineinschlitterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Raus und lern andere Leute kennen. 

Auch wenn du das Gefühl hast, dass er der 'wahre' für dich ist, schlags dir aus dem Kopf. Es gibt 1000 andere Jungs die viel besser für dich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihn zu vergessen und rede dir ein das es nicht funktionieren kann.

suche dir jm in deinen alter wenn du dann jm hast vergisst du ihn ganz schnell

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehm mit anderen jungs irgendetwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber Kinderträume werden meistens nicht wahr und der Altersunterschied wäre auch viiiiel zu gross. Wass ich aber sagen kann ist, dass es nicht auf die Grösse auskommen würde. Schlag dir deinen Lehrer aus dem Kopf und schau dir mal die anderen Jungs an.

(Tipp: rede dir vor dem ins Bett gehen noch ein, dass du deinen Lehrer nicht gerne hast und das wird dann dein Gehirn über Nacht bearbeiten. So kannst du ihn schneller vergessen...)

Sorry, dass ich dir das sagen musste, aber su verschwendest nur Zeit mit dem...

Ich frage jetzt nicht ob du diese Antwort gut findest, aber ich habe mein allerbestes gegeben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag dir den aus dem Kopf ist besser auch wenn es schwierig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?