Was kann ich tun damit die Zeit schneller vergeht?

8 Antworten

Aktiv sein, Dich bewegen, Interessen nachgehen und Dinge tun, die Dich die Zeit vergessen lassen. Freundschaften, Erlebnisse mit anderen Menschen sind auch gut. Viel Erfolg.

An der Aktion teilnehmen und sich vorstellen, dass es Spaß macht und das beste überhaupt ist.

Und nicht auf die Uhr schauen.

Und noch ein Tipp. Wenn du dir ein Ziel setzt zB "wenn ich zu Hause bin belohne ich mich mit nem Burger oder so "

ich finde die zeit vergeht schnell genug...
such dir hobbies, geh arbeiten/in die schule, lerne, triff dich mit freunden, geh reisen

Wie vergeht die Zeit schneller bis zum Urlaub?

Hallo :) Wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich kann nicht mehr warten. Wisst ihr vielleicht, wie die Zeit schneller vergeht?? Bzw. es einem so vor kommt, als würde sie schneller vergehen?

...zur Frage

Wie Zeit wegen Schüleraustausch vertreiben?

Ich will in 1 1/2 Jahren bei einem Schüleraustausch in China teilnehmen, jedoch muss ich jede einzelne Sekunde daran denken und kann einfach nicht mehr so lange warten, weil ich dann auch nur 2 Wochen in dem Land bin!

Wisst ihr wie ich mich ablenken kann, oder ob es Schüleraustausche nach China ab 13-15 gibt, nicht nur ab 16? :(

Please heeeelp

...zur Frage

Wie schnell bekommt man eine Brille?

Wenn man angenommen morgen einen Augenarzt-Termin für Informationen zur Sehschwäche hat, wie schnell bekommt man seine Brille? Brauchen die Ergebnisse ihre Zeit? Oder braucht es lange Zeit die Brille zu fertigen? Ich rede von Tagen/Wochen die man warten könnte.. wie war es bei euch? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Langeweile beim Arzt?

Ich sitze gerade beim Arzt und es sind schon 1-2 Stunden vergangen und bin noch nicht herangekommen. Hat jemand ein Trick um die Zeit zu überbrücken?

...zur Frage

Wie vergeht die Zeit schneller bzw wie kommt es einen schneller vor?

...zur Frage

Vergeht Zeit schneller, wenn man älter wird

Vergeht die Zeit schneller, je älter man wird? Oder kommt es einem nur so vor, weil man schlauer ist und es nicht mehr so viele neue aufregende Dinge gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?