was kann ich tun ,damit die Videos am pc nicht mehr laggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube? Qualität runterstellen. Vielleicht fehlen dir auch Treiber aber daran kannst du grad wenig machen wenn du grade was anderes installierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LOWKESWII 27.06.2016, 19:32

Was haben Treiber hiermit zutun?

0
burninghey 27.06.2016, 19:35
@LOWKESWII

Falls Treiber für Hardwarebeschleunigung, entweder für Grafikkarte oder Prozessor, fehlen, kann das zu Video Rucklern führen.

0
burninghey 27.06.2016, 19:46
@LOWKESWII

Installiert der Fragesteller wirklich aktuell was (z.b. von DVD), oder lädt der Installer erst aus dem Netz und lastet die Verbindung aus?

Guckt er ein Video was schon auf dem Rechner gespeichert ist oder versucht er sich n Film bei Netflix reinzuziehen über die gleiche Internetverbindung?

Meine Glaskugel ist leider zur Reparatur

1

Alle anderen Fenster schließen. Player starten und dann im Taskmanager dem Player mehr Priorität geben. Dann auch gleich von dort aus, Programme welche im Hintergrund laufen und nicht gebraucht werden ebenfalls schließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
damentrix 27.06.2016, 19:33

Eventuell die Priorität der Installation im Taskmanager runterschrauben.

0
LOWKESWII 27.06.2016, 19:34

Falls es an seiner Hardware Leistung liegt macht das Sinn. Ich vermute aber es liegt hier an seiner Internetanbindung. Da bringt die Priorisierung der Tasks in Windows leider nichts.

0

Nichts. Ich gehe davon aus, dass du nicht installierst sondern erstmal downloadest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LOWKESWII 27.06.2016, 19:30

Downloadgeschwindigkeit des Spiel limitieren wäre noch etwas.... Dann hat der Browser mehr Bandbreite zur Verfügung. Der Download des Spiels dauert aber auch länger.

0

Was möchtest Du wissen?