was kann ich tun, damit die situation besser wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

es war eine schlechte Idee wieder mit ihm zusammen zu kommen :( 50%
es war eine gute Idee wieder mit ihm zusammen zu kommen :) 50%
Das ist deine Sache -_- 0%

2 Antworten

es war eine schlechte Idee wieder mit ihm zusammen zu kommen :(

Schwierige Situation! Ihr seid natürlich noch beide jung und es kann noch viel passieren im Leben, zudem ist es ja scheinbar problematisch mit den jeweiligen Eltern, die eine Beziehung ablehnen würden bzw. nichts davon wissen (dürfen).

Eine Trennung oder eine Auszeit über einen bestimmten Zeitraum voneinander kann zeigen, ob es geht oder nicht. Entweder versucht man es zusammen nochmals oder jeder geht lieber seiner Wege, was manchmal besser ist.

Gerade, wenn ihr euch in der letzten Zeit viel gestritten habt, zeigt es doch, dass Ihr wahrscheinlich im Grunde genommen doch zu verschieden seid. Wie sollte es später werden?

Manchmal sollte man lieber nach dem Motto "Neuer Partner, neues Glück!" handeln, auch wenn es schwer fällt, ist es doch manchmal besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
31.08.2016, 01:01

Danke

Ich wollte ja auch mit ihm schluss machen wegen der streiterei aber er hat das nie akzeptiert und so... .

Ich erklärt ihm das sogar aber er meint halt das er ohne mich nicht leben könnte aber jetzt z.b. hat er mich blockiert, ohne Grund...

0
es war eine gute Idee wieder mit ihm zusammen zu kommen :)

ihr seid irgendwie noch nicht fertig miteinander... ihr müsst viel reden, dann findet sich ein weg. die andere sache ist die: ihr seid noch sehr jung und werdet folglich nicht ewig zusammen bleiben. versucht mal eure gemeinsame zeit zu genießen, sie wird eine erfahrung im leben bilden, die bleibt. alles gute euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
28.08.2016, 19:42

Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?