Was kann ich tun, damit die Jungs im Fitness nicht gucken?

6 Antworten

naja das is nun mal so im Fitnesstudio. Viel tun kannst du da gegen nicht, außer du gehst zu Zeiten hin gehen wo wenige dort sind z.B. Nachts oder morgens, mach ich auch immer weil man dann schön alle Geräte für sich hat und nicht elendig lange warten muss bis die Poser mal fertig sind.

Um jegliches, peinliches Gespräch aus dem Weg zu gehen, könntest du dich einfach mal auf dem Laufband oder Crosstrainer probieren.

Ja ich weiß, aber in unserem Gebiet sind sie einfach viel zu teuer, aber danke :-)

Dicker Hintern durch Sport?

Hallo,
wie so oft habe ich eine Frage. :)
Ich habe einen recht großen Hintern, etwa 104 cm im Umfang und dazu passende Oberschenkel. Meine Taille ist etwa um den Faktor 0,7 kleiner. Insofern passt alles.
Ich würde diesen Hintern und die Oberschenkel jedoch gerne muskulöser machen, so dass sie nicht "nur aus Fett bestehen".
Mein Freund meinte gestern zu mir, dass es wahnsinnig sexy finden würde, wenn mein Hintern beim Gehen (oder anderen Dingen ;P) wackelt und das er dicke (Fett-)Hintern wie meinen sehr sexy findet, mehr als harte durchtrainierte.
.
Jetzt stehe ich vor einem Dilemma! Ich will einerseits dieses "Wackeln" nicht verlieren, weil es mir gefällt ihm zu gefallen. Andererseits würde ich gerne mehr und auch gut definierte Muskeln haben.
.
Meine Frage: Wenn man Fett ab- und Muskeln aufbaut, verliert sich dann das Wackeln (schwabbeln?) eines Hinterns? Kann man gescheit definiert aussehen und immernoch Fett haben?
.
Dass Hintern mit dem Muskelaufbau größer werden können weiß ich schon, aber verhalten sie sich auch wie vorher?
-
Danke für eure Antworten! :)

EDIT:

habe 41 anstatt 104 geschrieben ^^‘

und wenn ich etwas machen müsste *nur* um meinem Freund zu gefallen würde ich es eh nicht tun :)

...zur Frage

Hamster mit verklebten Hintern!

Hey, ihr!

Mein Hamster hat einen verklebten Hintern - was kann ich tun? Sein bauch wird immer dicker und dicker :( er kann nicht mehr groß machen...

LG!

...zur Frage

Wie findet es Jungs wenn Mädchen Ihre Brüste Ins Gesicht vom Jungen hin tun Gefallen es die Jungs?

Oder wenn man den Hintern ins Gesicht tut und wackelt Macht es die Jungs an oder nicht ? Frage an die Jungs gefällt das euch

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kim Kardashian Hintern?

Ich gehe oft ins Fitnessstudio um meinen Hintern zu trainieren,der wird immer dicker aber wie bekomme ich so einen wie Kim? Ich bin erst 14 Jahre als kommt das vlt erst nach paar Jahren ?

...zur Frage

Wie sollte ein Po eher sein?

Sollte ein Po eher wie Wackelpudding sein und wenn man darauf klatsch soll es wackeln oder eher 'hart' und gut geformt? Weil man doch wenn man den Po trainiert in fitness Studio das er zwar geformt wird und eben dicker doch auch hart NH? Dann wackelt er ja auch nicht mehr stimmt's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?