Was kann ich tun, damit die Jungs im Fitness nicht gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um jegliches, peinliches Gespräch aus dem Weg zu gehen, könntest du dich einfach mal auf dem Laufband oder Crosstrainer probieren.

naja das is nun mal so im Fitnesstudio. Viel tun kannst du da gegen nicht, außer du gehst zu Zeiten hin gehen wo wenige dort sind z.B. Nachts oder morgens, mach ich auch immer weil man dann schön alle Geräte für sich hat und nicht elendig lange warten muss bis die Poser mal fertig sind.

Jeder ist im Studio, weil er seinen Körper verbessern will. Warum sollte man also bei anderen schauen, wenn man mit sich selber auch nicht zufrieden ist... Wenn es dir unangenehm ist, trainier in den Frauenbereichen

da kannst du nichts tun, die gucken halt immer. es gibt extra frauenfitnesscenter für solche fälle :-)

In meinem Studio gibt es leider keine Frauenbereiche.

Ja ich weiß, aber in unserem Gebiet sind sie einfach viel zu teuer, aber danke :-)

Was möchtest Du wissen?