Was kann ich tun, damit die Haare im Winter nicht so fliegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pflegespülung ins Haar, für ausreichend Luftbefeuchtung in geschlossenen Räumen sorgen und keine Synthetikoberteile tragen

mit feuchtigkeitscreme (z.B. für hände) eincremen!! einfach auf den handflächen verteilen und in die haare "schmieren" hat bei mir suuuuuuuuuuuuuuuuper geholfen!!!!!!!!!!!!

Versuchs mal mit ein wenig Haarspray, wirkt antistatisch

Von John Frieda gibt es extra Produkte, die auf dieses Problem abgestimmt sind. Ich kann Dir jetzt allerdings nicht den genauen Namen nennen, aber Du findest es schon, wenn Du willst. Ich persoenlich kann John Frieda nur empfehlen...

Haarfestiger

Kappe aufsetzen, daß würde ja auch zur Jahreszeit gut passen!

Haarspray benutzen. Abgestimmt auf deine dünnen Haare.

Versuchs mal mit ner Bürste aus Holz oder andere Naturborsten.

Was möchtest Du wissen?