Was kann ich tun, damit der Ping niedrig bleibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lolololollll
Geh zu Drei maaan Ich hab nen Tarif der kostet 25€ und hat 40 MBit down und 10 MBit up und meistens sogar einfach so mehr

Sorry aber jetzt echt mal Drei ist um Welten besser und billiger als A1

0

Den hatte ich davor mit dem WebCube und ich hatte nur Probleme. Ne Zeit lang nur 3G bei Regen direkt kein Netz mehr und so weiter.

0

lol dann hol dir jetzt den HuiTube der ist geil, oder HuiGate falls du alles mit LAN Verkabeltst

0

Das liegt daran das der WebCube nur das 2,4 GHz Netz hat und der HuiTube das 5 GHz und das ist viel besser!!

0

ok danke du hast mir wirklich sehr geholfen :)

0

Dind ich gut :)

0