Was kann ich tun, damit der Ping niedrig bleibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lolololollll
Geh zu Drei maaan Ich hab nen Tarif der kostet 25€ und hat 40 MBit down und 10 MBit up und meistens sogar einfach so mehr

Sorry aber jetzt echt mal Drei ist um Welten besser und billiger als A1

0

Den hatte ich davor mit dem WebCube und ich hatte nur Probleme. Ne Zeit lang nur 3G bei Regen direkt kein Netz mehr und so weiter.

0

lol dann hol dir jetzt den HuiTube der ist geil, oder HuiGate falls du alles mit LAN Verkabeltst

0

Das liegt daran das der WebCube nur das 2,4 GHz Netz hat und der HuiTube das 5 GHz und das ist viel besser!!

0

ok danke du hast mir wirklich sehr geholfen :)

0

Dind ich gut :)

0

Ein anderer DNS server zb den von google gibt schon besseren ping. Auch kannst dir selben einen mieten.

So höher deine leitung ausgelastet ist so höher wird der ping da hilft nathürlich eine höhere bandbreite.

Kann mein WLAN repeater die LAN Geschwindigkeit drosseln?

Hallo, ich hab mir ein WLAN repeater (TP-Link TL-WR841N WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSl-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port,) zugelegt. Kann es sein das der repeater meine LAN Geschwindigkeit drosselt? Weil ich habe bei spielen einen höheren Ping als vorher. Mein Pc war vorher per LAN angeschlossen

...zur Frage

Warum ist A1 so teuer?

Warum kostet bei A1 eine Internetleitung mit 100Mbit/s Dowload und 20 Mbit/s Upload genau so viel wie eine 250Mbit/s Down und 25 Mbit/s Upload von Upc? Beide kosten 60€. Welche ist empfehlenswert? Mir geht es vorallem um den Ping beim zocken und das ich viel gleichzeitig machen kann also zocken und währendessen Stream schauen und Musik abspielen und dabei noch nen guten Ping haben (so um die 60 Pinh wäre ok).

...zur Frage

Minecraft Streaming?

Tag Leute! Ich wollte euch etwas fragen... Wäre es möglich mit einem i5 680 (3,6GHz) und einer Gtx 1050 Ti mit einem Ping von 22ms & einen Upload von 30 Mbit Minecraft zu streamen? Wenn möglich mit 1920x1080 :)Bitte um schnelle Antwort! & Bereits danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ping geht hoch und runter. Warum?

Hi,

Wenn ich Minecraft spiele habe ich immer ping schwankungen.

also es geht von 20-23 Ping hoch bis zu 900er Ping, nach 2 sekunden geht es wieder runter auf 20 Ping aber nach 2 minuten wieder hoch.

Hab dann ein SpeedTest gemacht. (download: 16 Mbit , Upload 20 Mbit. Ping: 340)

Habe ein 125K Leitung und benutze W-LAN

...zur Frage

Kann man den Ping bei einem Net Cube stabilisieren?

Habe letzte Woche einen Net Cube der Marke Alcatel HH40V bekommen da meine DSL Verbindung sehr schlecht ist.

Bin mit dem Down- und Upload sehr zufrieden, auch der Ping passt bei Speedtest.net, nur bei Online Spielen schwankt er sehr stark zwischen 60 und 100.

Der Laptop ist bereits per Lan-Kabel verbunden!

Hat jemand eine Idee wie man den Ping stabilisieren kann?

...zur Frage

Was soll so eine schlechte Verbindung?

Hallo,
Habe hier seit dieser Woche eine 50k Leitung und trotzdem krieg ich auf der PS4 Download nur knapp 9 Mbit/s und Upload 3.2 Mbit/s Freunde erzählen mir sie kriegen 36 Mbit/s oder so. Ich kann Online gemütlich eine Runde Black Ops 3 spielen mit einem 33 Ping und danach ruckelt das Game nur noch. Der Ping schießt auf 400 und ich kann überhaupt nicht inruhe spielen. An was liegt das, und wie kann ich das Problem beheben? (Spiele über Wlan) wenn ich LAN installieren will was brauch ich dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?