Was kann ich tun, damit der Nagellack schön glatt aussieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich mir die ersten paar Male die Nägel lackiert habe, hatte ich das gleiche Proplem. Bei mir lag es daran, dass ich einfach zu langsam lackiert habe, weil ich halt nicht wollte, dass etwas verschmiert oder so. Dann hat meine Schwester mir mal die Nägel lackiert und das ging richtig schnell und es war nicht uneben. Versuche es einfach mal ganz schnell einfach in einem Zug aufzutragen. Wenn's nicht gut wird, kannst du's ja immer noch abmachen.

unterlack und überlack benutzen ( einfach durchsichtgen lack drüber und drunter auftragen). jede schicht muss aber gut getrocknet sein dafür.

base-lack ist nicht gleich i-ein klahrlack ;)

0

Nicht zu oft überpinseln. Eine Schicht auftragen, mit 2-3 Pinselstrichen. Kurz antrocknen lassen und dann die 2. Farbschicht.

Zuletzt transparenten Nagellack auftragen, ergibt einen schönen Glanz und der Lack hält länger.

Was möchtest Du wissen?