Was kann ich tun damit der junge der mich hasst mich wieder mag?

1 Antwort

Nix er hasst dich da kannst du nichts machen

Hassen tut er mich jetzt nicht so stark aber was kann ich allgemein machen das mich ein junge nur mag (vlt so freundschaftlich)

0
@abulut2202

Naja du könntest ihm ja mal zulächeln oder ihn fragen warum er dich nicht mag

0

Was tun wenn man Stiefvater nicht mag?

Hallo, ich wollte fragen was man machen kann wenn man seinen stiefvater hasst?

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

wie kann man ein Mädchen von sich überzeugen wenn sie einen hasst?

wie bekomme ich es hin dass das Mädchen das ich liebe mich auch wenigstens mag. sie mag mich überhaupt gar nicht, was kann ich tun?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ich liebe ihn er mich aber er hasst mich

Also es gibt da so eine Jungen in meiner Klasse den ich sehr mag aber er hasst mich sagt er. Meine Freunde sagen wir würden gut zusammenpassen aber er hasst mich ja. Manchmal ist er sehr nett und verteidigt mich aber manchmal ist er auch wieder fies und sagt gemeine sachen! Was soll ich tun?

...zur Frage

Meinen Fehler wieder gut machen?

Ich habe vor ein ein halb Jahren einen Fehler gemacht. Der junge, den ich mag, hat es dann durch eine Freundin von mir heraus gefunden und jetzt hasst er mich. ich hab mich schon sehr oft entschuldigt und ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann um es wieder gut zu machen......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?