Was kann ich tun, damit das aufhört, dass sie sich so benimmt?

5 Antworten

Meine kleine Schwester hat sich die Haare jetzt pink getönt, das ist augenkrebs pur...

Ich glaube da kann man jetzt nicht so viel machen aber irgendwo muss sein sucv den Assi kram ja abgeguckt haben. Am besten alles an den Wurzeln bekämpfen! ;D

Da kannst du (leider) nichts tun wenn sie ihren eigenen Weg geht

Wie erkenne ich dass ein Junge auf mich steht?

Ein Junge den ich kenne benimmt dich bei mir in der nähe immer so anders als bei anderen Freunden. Meine Freunde meinem er steht auf mich. Gibt es irgendwelche Anzeichen?

...zur Frage

Ich habe Angst,dass ich auf der neuen Schule keine Freunde finden werde!

Hallo,

ich (15) werde Sommer von der Realschule auf das Gymnasium kommen um dort mein Abitur zu machen. Wie jeder andere der das will muss ich die zehnte Klasse wiederholen. Na ja, was heißt Klasse, eher Stufe, es gibt da ja keine Klassen mehr. Jedenfalls habe ich auf meiner derzeitigen eine Mädchengruppe mit der ich mich super verstehe. Sprich, wir treffen uns öfters und hängen immer in der Pause zusammen ab. Wir erzählen uns Geheimnisse,aber nicht so große, wie man die mit einer besten Freundin austauschen würde. Ich habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit besten Freundinnen gemacht;die aus der Grundschule kamen auf eine andere Schule,die eine danach war total zickig und hat mich immer beleidigt und zwei andere Mädchen,die ich aus der Realschule kannte,wechselten auf die Hauptschule und wurden auch richtig assi. Ich habe zurzeit keine beste Freundin, möchte aber gerne eine haben und hoffe darauf eine auf der neuen Schule finden zu können.Die Freundinnen die ich auf meiner jetztigen Schule habe schaffen es mit den Noten nicht auf das Gymnasium. Ich bin eigentlich auch ein offener Mensch mit dem Mann viel zu lachen hat,doch wenn es um Freundschaften geht bin ich wegen meiner schlechten Erfahrungen etwas schüchtern.

Was kann ich tun um auf der neuen Schule neue Freunde zu finden? Soll ich einfach zu einem Mädchen gehen,das mit sympatisch erscheint und mich neben der hinsetzen? Ich kenne niemanden aus dem Gymnasium und habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Wie ist es bei euch gewesen? Habt ihr sofort Freunde gefunden,hattet ihr auch diese Angst?

Danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Bekannte die man nicht kennen will?

Hey ich habe ein Problem die meine Vergangenheit betrifft. Früher war ich auf einer Hauptschule und war nur mit Assis befreundet. Heute studiere ich und hab mein Leben eigentlich komplett verändert bzw. früher war ich der größte Assi und heute der größte Spießer. Nun lebe ich immernoch in der Stadt und treffe immer wieder viele alte Bekannte die soweit ich weiß sich nicht groß verändert haben. Ich will mit denen aber nix zu tun haben, nicht mal begrüßen würde ich die, doch damit würde ich die ja schon angreifen / verletzten. Ich tue sogar noch so als würde ich auch noch ein bisschen asozial sein damit sie sich nicht dumm fühlen, früher waren die meine besten Freunde, wie komme ich da am besten raus? 😅

Ich war früher schon so spießig drauf, musste mich damals anpassen.

...zur Frage

Seitdem mein Hund nicht mehr da ist, bin ich richtig assi drauf?

vor paar Monaten hat meine mum meinen hund weggegeben. Es zerstört mich richtig von innen. Ich bin auch weil er weg ist irgendwie sehr assi drauf. Ich hatte mein ersten Verweis, rauche ( E Zigaretten mit Liquid) und hab auch ganz andere Freunde. Warum bin ich ohne ihn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?