Was kann ich tun, damit bei diesem Arzt wieder einen Termin bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er Dir keinen Termin mehr geben will, kannst du es wohl kaum erzwingen ... was er Dir allerdings herausgeben muss, sind die Untersuchungsergebnisse


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch noch mal dort an und sag, dass du noch eine abschließende Frage hast. Er kann dir einen Termin ja nicht einfach so verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
03.03.2017, 12:59

natürlich kann er das ...

0

Hast du denn bei Anruf gesagt um was es dir da geht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht will kannst du ihn nicht zwingen ! vielleicht einfach mal anrufen und den Dok persönlich verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred0212
03.03.2017, 13:03

ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen kann... ich habe gefragt, was ich tun kann, damit er seine Meinung ändert...

0

Wer nicht will, der will eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred0212
03.03.2017, 12:56

es ist aber für mich sehr wichtig, weil er der einzige ist, der meiner Meinung nach die richtige Diagnose festgestellt hat

0

Was möchtest Du wissen?