Was kann ich tun bzw sollte ich was ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er Privat nur schweigt und sich mitndir nicht wohl fühlt und sich nicht traut, mit dir zu Sprechen, wäre es sinnvoll, auch mit dem schreiben aufzuhören. Man macht sich zu viele Gedanken und kennt die Person nicht einmal gut wie z.b. eine/n Freund/in. Ich habe schon ähnliches erlebt.
Meiner meinung nach ist es keine richtige Freundschaft. Im internet ist man viel freier und man ist viel gesprächiger. Wenn du es privat oft genjg versucht hast (ohne erfolg), würd ich es komplett sei lassen. Das ist nur meine meinung, habe ja ähnliches erlebt.
Wenn du meinst, es geht nicht, wenn du nicht los lassen kannst, dann müsst uhr euch mehr trauen.

(Am ende habe uch mit der groß und kleinschreibung / rechtschreibung aufgegeben ;) )

Lg lulatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIGiveASht
06.05.2016, 22:36

Danke für deine Antwort. Wäre es nur so leicht , jemanden zu vergessen ..

0
Kommentar von lulatsch16
06.05.2016, 22:40

ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid. vergessen ist die zweite lösung. mach ihn fröhlich, lach mit ihm. du musst sein vertrauen gewinnen. wenn er schüchtern ist und selbst mit dir nicht viel spricht, bist du ihm im echtem leben noch zu fremd. triff dich so oft wie es nur geht mit ihm.

0
Kommentar von lulatsch16
06.05.2016, 22:44

falls du noch fragen hast, hau raus. früher war ich der junge, den du beschrieben hast, ich habe erfahrungen gemacht.

0
Kommentar von MissIGiveASht
06.05.2016, 23:11

Kann ich fragen, was das denn für eine Situation bei dir war ?

0

oh das mitder schüchternheit kenn ich gut. Bin selber sehr schüchtern aber nicht ganz sooo schüchtern wie er jetzt rüberkommt bzw. wie du ihn beschreibst.

Wenn alles so leicht geht über schreiben versuch doch ein Gespräch was ihr so geschrieben habt in Reallife aufzugreifen und schmeiß dich ein bisschen an ihn ran, soll heißen so ein bisschen lockerer mit ihm reden und ihn lockerer machen indem du lachst mit ihm beispielsweise wenn du einen witz erzählst. Halt einfach so dass sich das ganze ein bisschen auflockert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIGiveASht
06.05.2016, 22:34

Danke für deine Antwort. Das problem ist, dass immer wenn es mal dazu kommt undnwir miteinander reden müssen er einfach so stumpf rüber kommt. Ich müsste das Gespräch am laufen halten und er würde nur kurze antworten geben und sonst ruhig bleiben. Ich versteh dass nicht, er redet so viel über mich und starrt mich ständig an , aber irgendwas an der Situation ändern kann er nicht..

0
Kommentar von lulatsch16
06.05.2016, 22:37

früher war ich auch so ähnlich. habe auch freundschaften deswegen verloren. du musst mit ihm lachen können und sein vertrauen gewinnen. ich dachte immer, andere denken, ich mag sie nicht, weil ich auch so stumpf und komisch rüber kam. aber wie es aussieht, mag er dich, wenn er sich mit dir so persönlich im internet austauscht.

0

Hey, versucht mal zusammen etwas zu unternehmen ohne Freunde, damit es nicht sehr unangenehm ist und redet so wie im Chat , weil verstellen ist blöd. Seid ihr selbst und versucht einfach ehrlich miteinander zu sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?