Was kann ich tun brauche dringend Hilfe (Nachbar)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmeiß zuerst mal Hundekacke in deren Briefkasten. Oder kleben deren Einganstür mit Panzertape zu.

Kindergarten???
Zeigst du mich an zeig ich dich an. Ich beschwer mich aber vorher noch, dass du unberechtigt anzeigst. Und dann mach ich das aber nach, denn für eigene ideen  bräuchte ich ja die kindergärtnerin.
Ich such auch nicht nach einer lösung, weil ich hab ja nicht angefangen.
Aber wenn ich den andern unbemerkt was antun könnte das wär schon toll

Wegen solcher charakterköpfe sind unsere gerichte überfüllt und die polizei überlastet.

Meine Güte. Wäre es nicht einfacher auf Wohnugssuche zu gehrn wie weiter im Haus Krieg zu führen?

Smiley2231 29.06.2017, 22:36

Ist doch nicht meine Schuld. Warum sollte ich dann ausziehen? Kein Sinn ....

0

Was möchtest Du wissen?