Was kann ich tun? Bitte um hilfreiche Antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas nennt man wohl Trauer.

Innerhalb der Stunden, in denen du dich mit den Serien beschäftigt hast, hast du dich an sie gewöhnt. Das ist so als würdest du eine Beziehung zu einem neuen Freund aufbauen und nach wenigen Tagen / Wochen würde er dir sagen, dass er den Kontakt abbrechen will, obwohl du ihn schon in dein Herz geschlossen hast. Dieses Gefühl vo Verlust und Traurigkeit wird irgendwann verschwinden, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst.

Spreche aus eigener Erfahrung, da ich Prison Break auch bis zum Ende gesehen habe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphael312
07.06.2016, 23:30

OK Danke.
Kann ich trotzdem was dagegen tun?
Das macht mich echt fertig beziehungsweise nimmt mich echt mit.
Für mich hat das schon zum Tagesablauf gehört da ich jeden Tag ein paar Folgen geschaut hab.
Nach Marvel Agents of Shield ging mir das genauso.

0
Kommentar von Raphael312
07.06.2016, 23:34

Hab One Piece und Prison Break irgendwie in mein Herz geschlossen.
(No Homo)

0

One piece kommt doch jede Woche Sonntag eine neue Folge mit deutschem untertitel raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphael312
07.06.2016, 23:26

Kann ich die auch auf Burning Series sehen?

0
Kommentar von 2Fragensteller0
07.06.2016, 23:29

ja da schaue ich sie dauerhaft

0

Was möchtest Du wissen?