Was kann ich tun bei Stimmungsschwankungen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weißt du...ich weiß ja nich wie alt du bist! aber wenn du in der Pubertät bist dann iss das normal! Ich bin weiblich und kenne viele die stimmungsschwankungen haben. Manche merken es manche nicht. Und hör auf dich deswegen zu verurteilen das ist nicht deine Schult. Das machen deine Hormone!Wenn du wirklich selbstmordgedanken hast, dann such einen Therapeuten auf oder so. Das ist manchmal gar nicht so schlecht. Ich meine man will ja nicht dass du noch dich umbringst. Wenn einer deiner Freunde dich auf deine Stimmungsschwankungen anspricht, dann entschuldige dich sage dass du nix dafür kannst...wenn sie das nicht kapieren dann sind se selbst schuld sind wir mal ehrlich. Ich wünsche dir weiterhin allse Gute und hoffe, dass das mit den Stimungsschwankungen schnellstmöglich äufhört!! LG, deine AngelHesa

Wuroiz 27.08.2012, 17:11

ich bin 18, langsam sollte das mit der pubertät vorbei sein denk ich oder?

1
Kampy 27.08.2012, 17:12
@Wuroiz

Ach so, ja in der Pubertät ist das eh normal und geht vermutlich von alleine weg.

0

Hallo Wuroiz,

Was du da beschreibst, scheint echt heftig zu sein, ich kann dir nur raten, dass du eine Person aufsuchst, die sich damit auskennt ... Was sinnvoll wäre, wenn du zu einem Psychiater gehen würdest, damit du da mal die Ursachen kennst oder ähnliches ... Das kann eine ernstahfte Stöhrung sein, die du da hast. Und ich neheme mal an, dass das deine Umwelt sehr belastet, wie dich eben auch.

Lg

Dein Leben kannst du so gestalten, wie du es für richtig und gut hältst. Tu das, was dich glücklich macht und nicht das, was andere meinen, was du musst. So wirst du dann auch glücklich und den anderen Kram kannst du vergessen.

Wuroiz 27.08.2012, 17:13

das problem ist nur, dass ich das, was ich im einen moment tue, im nächsten moment für völlig falsch erachte

0
Kampy 27.08.2012, 17:23
@Wuroiz

Ich wusste nicht, dass du noch in der Pubertät bist. Da ist das normal.

0

Was möchtest Du wissen?