Was kann ich tun außer warten(lovo)?

1 Antwort

Dad kann nur ein Fake Profil sein. Du wurdest damit zum wieder anmelden angelockt

Das*

0

Schritte zur Beziehung?

Vor einigen Tagen habe ich in der Pause ein Mädchen gesehen welches ich sofort wunderschön fand. Da ich ihr auf Instagram folge habe ich sie darauf hin angeschrieben und ich gesagt dass ich sie eben in der Pause gesehen habe und sehr hübsch fand und ihr meine Nummer gegeben und ihr gesagt dass sie mich ja anschreiben kann wenn sie Lust hat . Sie hat mich daraufhin sofort angeschrieben und nun schreiben wir seit einigen Tagen mit einander. Wir verstehen uns blendend und sie hat mir auch schon von ihren Sorgen und Problemen erzählt. Irgendwann hat sie mich auch gefragt ob ich schon eine Freundin hatte worauf sie mir nach einiger Zeit gesagt hat dass sie mir irgendwann persönlich erzählt, weshalb ihre letzte Beziehung kaputt gang.

Wann soll ich sie zu einen Date einladen oder ähnlichem einladen? Wie merke ich ob sie Interesse an mir hat / mich mag? Wie bekomme ich sie in eine Beziehung?

Leider konnte ich noch nicht persönlich mit ihr reden da wie in völlig verschiedenen Jahrgangsstufen sind und uns so nur sehr selten über den Weg laufen.

...zur Frage

Cydia, whatsapp, zuletzt online

Habe mir vor paar tagen cyydia (jailbreak) gemacht und wollte fragen ob es irgendeine app in cydia gibt wo man whatsapp zuletzt online sehen kann. Halt freunde von mir machen 'zuletzt online' immer aus und es nervt mich weil ich nicht sehen kann wann sie zuletzt online waren, gibts da irgendwas in cydia was mir helfen würde um das für mich wieder sichtbar zu machen?

...zur Frage

Loovo gesperrt?

Hallo zusammen, Habe die Tage bei Lovoo mit nem netten Mädel geschrieben. Jetzt ist sie nicht mehr online, zumindest steht immer da, das sie zuletzt vor 2 Tagen online war. Wenn ich einige Stunden die App nicht öffne, steht dort online, und nach 2 min springt es um, und es steht wieder vor 2 Tagen! Würde ich geblockt?

...zur Frage

Facebook Messenger zuletzt online? Wodrauf bezieht sich diese Zeit?

Moin, in der Facebook Messenger App steht oben wann der Kontakt das letzte mal online war.. Bezieht sich dieses zuletzt online auf die Facebook-App oder auf die Messenger-App?

...zur Frage

Wie in Pokémon Go einloggen, wenn Konto „nicht“ existiert?

ja Moin,

auf der Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen, in der App jedoch nicht.

(habe ein PTC Konto, aber selbst über ein Extra Google Konto kam ich nicht rein)

da steht dann immer: „Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe ob dieses Konto tatsächlich existiert“

Das habe ich nun seit drei Tagen. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich mich im www umgeguckt und dann mal das Handy neu gestartet, den Cache + die App gelöscht.

alles ohne Erfolg.

edit: selbstverständlich habe ich zuerst eine Mail an den Support geschrieben ehe ich die Frage hier gestellt habe😂🤦🏼‍♂️

...zur Frage

Postbank Online Banking Ersatz Pin funktioniert nicht?

Hallo,

also mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pin für mein Online Banking bei der Postbank angefordert und den heute ist er angekommen. Als ich mich damit jedoch in mein Online Konto einloggen wollte, wurde der Pin nicht angenommen. Bin ich gerade total verpeilt und übersehe etwas oder liegt da ein Fehler der Postbank vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?