Was kann ich tun 17.07.16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer steht als Besitzer im Fahrzeugbrief? Wenn Du die Raten pünktlich zahlst, kannst Du Dich unter Umständen auf das Gewohnheitsrecht berufen.
P.S. Das Verhalten Deiner Eltern ist ziemlich dhov

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
17.07.2016, 13:48

Mein Vater steht drin und von meinem Konto werden die raten abgebucht. Nur es zählt ja bestimmt nur wer drin steht und nicht vom welchen Konto deswegen hab ich angst das sie es für sich behalten dann und ich kein Cent davon seh und alles umsonst bezahlt habe

0
Kommentar von Wiesel1978
17.07.2016, 13:52

Dann frag sie, ob sie sich sicher sind, dass sie soviel Rennerei haben möchten. Du kannst ja belegen, dass die Raten von Deinem Konto kommen. Aber ich würd versuchen, vernünftig mit Ihnen zu reden, so dumm können Sie ja nicht sein (c:

0
Kommentar von Wiesel1978
17.07.2016, 14:05

Geh zu Deinem Freund und iss dort oder sag mir was ihr wollt und kommt beide vorbei ;) wie sieht es denn aus, wenn du sie mit eigenen Waffen schlägst. "Habt ihr mir keine Gerechtigkeit beigebracht?" "Habt ihr mir nicht gesagt, dass Menschen gleich sind?" "Habt ihr mich nicht gelehrt fair zu sein?"
Wichtig, bleib immer ruhig und wenn die laut werden "Sorry, ich geh auf mein Zimmer, bis ihr lernt wie kindisch ihr Euch benehmt!"
Konsequenz ist auch noch wichtig zu beachten für Dich ;)
Alles Gute

0

Nein können Sie nicht und ein wenig mehr Selbstständigkeit könnte von Vorteil sein. (nicht böse gemeint)

Mit 20 so von den Eltern "abhängig" zu sein, ist mehr als fatal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
17.07.2016, 13:53

Ich bin ja nicht abhängig von denen, habe ja alles selbst gezahlt. Ist halt nur doof das mein Vater als Besitzer drin steht 

0

Wenn es hart auf hart kommt, dann kannst du sie auf Schadensersatz klagen.

Aber es ist sehr schade, wenn deine Mom so reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
17.07.2016, 13:51

Ja und dann fängt sie immer an das andere auch noch mit 30 daheim wohnen. Und ich finde es echt schade 3 Jahre bald schon abbezahlt und jetzt für nix, hätte ich es vorher gewusst das die ein auto als Druckmittel einsetzt dann hätte ich mir lieber ein gebrauchtes für wenig Geld geholt

0

Hast du keine Belege das du das Geld bezahlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
17.07.2016, 13:49

Meine Kontoauszüge weiß aber nicht ob das reicht

0

Was möchtest Du wissen?