Was kann ich tun ( Periode)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe Mal davon aus, dass die angesprochene Religion der Islam ist - korrigier mich, wenn ich mich irre.

Also zum Ersten: Dass Tampons das Jungfernhäutchen beschädigen ist unwahrscheinlicher, als dass es beim Sport beschädigt wird. Und Schwimmen ist eine Sportart.
Und zum zweiten: Du bist gläubig genug, um keine Tampons zu benutzen, aber in Badekleidung im Meer oder Pool zu planschen, das ist okay? Ich bin weder Muslima noch Religionswissenschaflerin, aber das kommt mir seltsam vor. Habt ihr einen extra-Frauen-Pool oder Neoprenanzüge?

Naja, jetzt aber Mal konstuktivve Ideen: Deine Periode kommt noch gar nicht regelmäßig - also wieso bist du dir sicher, wann sie das nächste Mal kommen wird? Vielleicht kommt sie gar nicht im Urlaub. Und wenn doch sind für dich vielleicht Moon Cups eine Option?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?