Was kann ich tun? ihn etwa hängen lassen? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne die Ex waere alles perfekt gewesen? Ich denke, das bildest Du dir nur ein, Jeder Mann dieses Alters hat seine Ex(en), das ist normal. Aber bestimmt nicht jeder springt einmal hier hin und einmal dort hin, wie der Wind ihn treibt. Von daher ist wohl eher das Problem, dass ihn die Frauen wohl immer wieder aufnehmen, auch wenn er sie noch so oft sitzen gelassen und betrogen hat.

Und das wird er immer weiter tun. Laeuft doch super so, zumindest mit den Frauen, die erledigen seine Sachen, sind zu haben, wenn man sie mal braucht und wenn man keine Lust mehr auf sie hat, wirft man sie einfach in die Ecke und gut. Man kann sie notfalls ja wieder aktivieren, wenn man sie wieder braucht. Ganz einfach, fuer ihn sind die Frauen nur Mittel zum Zweck. Eine Heirat wuerde dir nur noch viel mehr Aerger einbringen.

Und das mit seiner Ex, ueberleg dir das doch mal, er hat sie so sehr bedroht, ist eingebrochen, dass er im Knast gelandet ist? Sie wollte sein Spiel wohl nicht mehr mitspielen und das hat ihm nicht gefallen. Von daher, mach die Augen auf, der Mann ist extrem gewalttaetig und er wird das auch mal gegen dich sein frueher oder spaeter, wenn Du nicht mehr bereit bist, sein Spiel mitzuspielen. Und wenn Du nicht die naechste sein willst, die von ihrem Partner zusammen geschlagen oder gar ermordet wird, weil sie sich mal trennen will, dann solltest du jetzt die Notbremse ziehen und dich trennen, so lange du es noch kannst. Sonst wirst du daran kaputt gehen, an der Liebe zu diesem Mann. Scheint mir ja schon fast eine Hoerigkeit zu sein.

Hat dich ueberhaupt interessiert, warum und was da genau vorgefallen ist, mit seiner Ex? Ich wollte da alle Details sehr genau wissen. Scheint wohl so zu sein, wenn ihr Streit habt, dann treibt es ihn zu ihr oder zur naechsten Person, wo er sich abreagieren will und wenn die da nicht mitmacht, dann geht es ihr verdammt schlecht.

lara990 14.03.2014, 10:19

Soe hatte sich getrennt. ..weil es nicht mehr geklappt hatte ...als die das mit mir erfahren hat ...hat sie wohl angst bekommen das ich etwas bekommen könnte was sie hätte haben können. ..2mal is er zu ihr zurück ...immer wenn die hatte was die wollte wars dann wieder vorbei... also sie war die jenige die,die Hosen anhatte... schwer zu glauben aber ich habe es oft genug mitbekommen ... dann hatte ich großen streit mit ihm und dann is der durchgeknallt ....sowas is nicht zu entschuldigen und is asi ...aber ich hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht wir haben uns immer gut verstanden. ..

0

In Deinem Alter sollten die Alarmsirenen angehen und ihn auf keinen Fall mehr wieder sehen oder in Kontakt treten. Der nutzt die Frauen nur aus, also Finger weg,

ihn etwa hängen lassen?

Ja, aber ganz schnell! Warum entscheidest du dich für einen Mann, der dich nicht glücklich macht? Du hast etwas viel besseres verdient! Du brauchst da für niemanden Verständnis zu haben. Er wird dich immer nur ausnützen! Laß das bitte nicht mit dir machen! Du bist der wichtigste Mensch in deinen Leben!

ne Hin & Her-Beziehung ist nie langweilig... bleibe mit dem Typen zusammen, solange Du solche Beziehung brauchst... wenn Du den nicht mehr liebst, dann mach Dich frei für das nächste Glück :)

Finger weg, es sei denn, du willst dich von einem Kriminellen ausnutzen und unterbuttern lassen. Mit dem Altersunterschied sehe ich eher kein Problem aber er hat scheinbar mit gleichaltrigen ein Problem, er braucht immer eine Freundin, die "niedriger" steht als er, damit er der Boss sein kann.

Eine Beziehung funktioniert nur auf Augenhöhe. Er blickt auf seine Frauen herunter und macht sie sich abhängigt. Du stellst ihn auf den Sockel und himmels ihn an. Das ist nicht auf Augenhöhe!

Es mag sein, dass es jetzt gerade schmerzhaft ist aber glaub mir, später wird es schmerzhafter und wenn er dich erst heiratet, hat er dich in der Hand. Er will nur heiraten, weil es dann Hafterleichterung gibt! Dann hat er eine feste Meldeadresse und darauf will er hinaus!!! An deiner Stelle wäre ich da verdammt vorsichtig!

Jetzt zeig Du Ihm was es heißt, abgeschossen zu werden. Du willst doch wohl so einen Typen nicht heiraten, ODER. Liebe hin, Liebe her. Der will sich nur in Sicherheit wiegen.

Ja da habt ihr ja auch recht mit nur er war ja nicht pausenlos so... im Gegenteil,ich kam mir wirklich geliebt und gut aufgehoben vor...und ich kenne nicht diese schlechte seite von ihm... naja jetzt kommt alles nach und nach total beschissen aber so ist es nun mal... danke für euere Meinungen...

Was möchtest Du wissen?