Was kann ich tun gegen YouTube Urheberrecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Andere youtuber setzen sich dann aber mit den Künstlern. Es geht nunmal nicht dass du Musik von anderen nutzt. Ich mache auch Musik und würde auch nicht wollen dass du mit meiner Musik unter dienen Video Geld machst.

Du musst nach free royalty music suchen.
Dann hast du keine Probleme damit.
Pack aber den link zur verwendeten Musik in deine Video Beschreibung!

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldo79
31.08.2016, 16:12

Danke, deine Antwort war zur Hälfte hilfreich, aber wie soll ich das mit dem Video Stoff machen? Wenn ich das benutze, dann bekomme ich eine Abmahnung von z.B der spanischen Liga oder von real madrid, weil im video ronaldo usw. Zusehen ist!

0

Die Musik von irgendjemandem zu nehmen ist eine Urheberrechtsverletzung. Damit riskierst du nen Strike und schlimmstenfalls nen Strafverfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?