was kann ich tun , damiit bräune länger hält?

9 Antworten

Viel Cremen! Und dann gibt es noch das Sonnenstudio. (Aber nicht zu oft gehen, wegen Hautkrebs). Zum guten Schluss, mit bedacht in die Sonne legen, die ja jetzt herrlich scheint. Ach ja, dann gibt es neuerdings noch in einigen Sonnenstudios eine sog. Bräunungsdusche (ähnlich wie Selbstbräuner, aber ohne Flecken).

Alle paar Wochen auf die Sonnenbank gehen um deine Bräune aufzufrischen. Keine Peelings benutzen, da die Hautoberfläche leicht abgeht! Eincremen ist sehr wichtig um die Haut mit den wichtigen Vitaminen zu schützen da die wegen der Sonneneinstrahlung jetzt belastet ist.

Karottensaft! Ist hier aber schon erwähnt worden, die Anleitung ist ziemlich gut, aber vergiss das mit der Zitrone!! Die hellt deine Haut nur unnötig wieder auf, wenn du das öfter anwendest, und es setzt das Betakarottin auser gefecht.

Hält Solarium bräune für immer?

Wenn ich jetz 3 mal in der woche reingehe und deutlich brauner bleibt es auf dauer

...zur Frage

Hält die Bräune von der Sonne für immer?

Hey, wenn man bei manchen stellen z.B. etwas 'weiß' ist und nach einer Zeit( in der Sonne) schon etwas brauner ist wie an den anderen stellen hält das für immer oder muss man dann wieder ab und zumal wieder in die Sonne, weil ich bin im Braun und an manchen stellen einfach noch weiß xD

...zur Frage

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne?

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne ?

...zur Frage

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune?

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune? werde ich dann noch brauner wenn ich dann "gebräunt" in den Urlaub gehe? Keine Antworten mit Hautkrebs bitte, denn das ist mir bewusst ;-)

...zur Frage

Tanning: Wie macht ihr es?

Hey :)

Diesen Sommer will ich endlich mal richtig braun sein. Jedes Jahr versuche ich immer wieder braun zu werden, verbringe unzählige Stunden damit, in der Sonne zu liegen und zu schwitzen. Ich benutze natürlich immer Sonnencreme, aber irgendwie war ich noch nie so richtig braun. Also so, wie die Leute nach ihrem Griechenland-Urlaub zum Beispiel.

Ich habe schon an Spray-Tanning gedacht, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Weil billig ist es ja nicht und es hält auch niemals den ganzen Sommer sondern wahrscheinlich nur 2 Wochen oder?

Mit Selbstbräuner habe ich einmal eine weniger gute Erfahrung gemacht, meine Beine sahen damals leicht orange aus. Ich würde das aber generell nicht ausschließen, wenn ihr hierzu Tipps oder Produktempfehlungen habt, gerne her damit :)

Ansonsten zu meinem Hauttyp.. Meine Haut ist schon eher hell, aber ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen.. Ich bekomme generell nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Ach ja, Solarium schließe ich aus, auch wenn das vielleicht ein gutes Ergebnis liefern würde. Ich will das ganze so gesundheitsschonend wie möglich machen.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Wie lang hält die Bräune vom Urlaub?

Weiß jemand wie lange die Bräune vom Urlaub so ungefähr hält? Und hängt das auch vom Urlaubsort ab oder ist das unwichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?