Was kann ich tun - Rät gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst ja auf ein begabten internat- dann bist du dort hoffentlich derjenige der als dumm bezeichnet wird...

"Ich möchte andere nicht verletzen" --> dann tus nicht

"Ich beleidige die dann als dumm" --> genau da tust dus


Lass mich raten: Du bist nicht sehr beliebt.

Haha Leute, ich wollte nur schauen wie die Leute darauf reagieren. Das war natürlich eine Troll- Frage - ich bin ganz normal :)

Hey lass das am besten mit dem beleidigen manche sind in verschiedene. Sachen einfach nicht so gut wie andere weshalb man diese aber nicht gleich als dumm bezeichnen muss, denn dumm ist eher das was du machst nämlich Leute beleidigen die etwas nicht so gut können wiE du was auch gar nicht schlimm ist. Du schneidest dir auch ins eigene Fleisch wenn du die dumm nennst, da du dir somit sicherlich keine Freunde machst:)

LG N.

Sie in deinem Kopf beleidigen, es aber nicht aussprechen

Was möchtest Du wissen?