was kann ich tuhn damitdas mädchen sich nciht mehr an meinen jungen schmeißt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er es nicht versteht ist er einer von den Typen die keine Ahnung haben wie Mädchen sich ranmachen. Still und Leise und BAAM haben sie zugeschlagen. Kannst du nichts dran machen... er muss wissen was er macht wenn er was mit ihr haben will dann ist das so egal ob sie nen Typ hat oder nicht ist ihre und seine Sache. Solang er mit ihr befreundet ist würd ichs auch nicht wagen mit ihm zusammenzukommen denn er wird dieses Problem nie verstehen... außer ihr habt ne langjährige beziehung denn die ruht auf verständnis und auch ab und an mal kompromissen. Naja mir wärs zu gefährlich!

oh mein gott du hast aber auch keine anderen Probleme. Wenn die beiden zusammenkommen und sich mögen oder sie ihn verarscht ist das eben so kannst du nichts machen. Man mischt sich nicht in anderleuts Leben ein... lass sie doch einfach und nimm dein Leben in die Hand... wenn du sagst sie ist so Hüpsch und alle stehen auf sie dann schließe ich daraus das du dich unantraktiv findest. Wenn du so über dich denkst dann mach ws dran und versink nicht in Selbstmitleid!

Außerdem hat äußerlichkeit kaum was zu heißen wenn man sich richtig doll verliebt..

Du kannst den Typen knicken wenn ihr nichtmal 1 oder 2 mal die Woche was unternehmt um euch überhaupt die chance gebt euch zu verlieben.

Außerdem wenn du schreibst sie ist so gemein und hinterhältig, überleg mal was bist wenn du sie fertig machen willst. ?? ... siehst du!

Was möchtest Du wissen?