Was kann ich tuhen um mein wachstum zu fördern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wachstum kann nicht beschleunigt werden. Sieh dir deine Eltern an, sind beide auch nicht groß, oder nur einer nicht sehr groß kannst du hoffen dass du sie um einige cm überragst aber nicht mehr. Sind deine Eltern aber groß dann hast du berechtigte Aussicht noch zu wachsen. (Mendelsches Gesetz)

du bist eben ein kleiner Kerl. das ist doch nicht schlimm. Du musst eben andere Qualitäten haben. Wie wäre es mit gutem Deutsch?

oOWillsWissenOo 07.02.2015, 23:17

Oh mein Gott, dann ist da halt ein h, und beim offt ein Doppel-f... ach komm, wenn man schnell schreibt, können jedem solche Tippfehler passieren... und selbst wenn es Rechtschreibfehler sind (was ich aber eigentlich nicht glaube) muss doch nicht jeder hier drauf rumhacken. Gebt entweder eine produktive Antwort zu seiner Frage ab, oder lasst es bleiben. ^^ LG

1
anonymanonymos 08.02.2015, 11:29

ok ok ich wusste ehrlich nicht wie man tut schreibt..ist dumm von mir..aber du könntest mich auch normal verbessern ohne diese dumme Frage. &' danke @oOWillsWissenOo

0

Was möchtest Du wissen?