Was kann ich tun nicht im Schlaf als kuffr zu sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Was du meinst ist "Kafir".
2. "Kufr" definiert die Ablehnung Allahs, etc. .
3. Wenn du Shirk begangen hast, dann bereue, bekenne dich wieder als Muslim und bete.
4. Der Shaytan versucht dich in die Irre zu führen, aber solange du betest, dich weiterhin mit dem Islam beschäftigst und nicht so sehr an einer Sünde hängst, die du bereits bereut hast, wird es schon noch vergehen.
4. Du solltest gewisse Dua lesen, damit du besser schlafen kannst und dich nicht so sehr vor solch Sachen fürchtest.
Möge Allah Subhanahu wa ta aala unsere Angelegenheiten erleichtern und uns zu besseren Muslimen machen. Amin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SheikhAlKurdi 09.08.2016, 23:28

Ich danke dir für den Stern.

0

Mein Sohn ist auch 12J. alt. Würde er auch solche Gedanken haben wie Du, würde ich mir die Kugel geben....

Versuche ein höflicher Mensch zu sein, ein Mensch der andere respektiert, anderen hilft und jeden so behandelt wie er behandelt werden möchte - nur dies sollte Deine Religion sein.

Ein Gott der Dich liebt lässt Dich nicht im Schlaf sterben um Dich dann in die Hölle zu schicken. Höre Dir bitte keine Märchen an, versuche immer Deinen Kopf zu benutzen:

Was hätte ein Allah davon Dich zu quälen? 

Denk positiv und leg diese Horrorszenarien ab.

Alles Gute

Wie mich alle aufregen die spwas nicht ernst nehmen 

auch wenn du noch sehr jung bist muss dir klar sein das wir alle vor allah stehen werden was willst du ihm sagen ? Du hattest beinschmerzen? Du hast noch so viel vor dir such dir keine ausreden das ist der sheytan der dir einredet nicht zu beten 

wenn du nicht zu hause bist kannst du jedes Gebet Nachbeben, wo ein Wille ist ist auch ein Weg auch wenn niemand fehlerfrei ist bemüh dich 

und Allah verzeiht dem, der bereut vergiss das nicht 

mal wieder der beweis dafür, dass kinder bis zu einem bestimmten alter überhaupt nicht mit irgendwelchen religionen in kontakt kommen sollten............:)

und auch mal wieder ein beweis dafür, wie menschen sklaven ihres glauben sein können........... du solltest die märchenreligion mal ablegen und einfach dein leben so leben, dass du alle träume und wünsche erfüllen kannst, ohne dabei anderen zu schaden, dann lebst du viel besser als die meisten gläubigen selbst............:)

und egal WAS du getan hast, vielleicht sogar an dir selbst rumgespielt, ist alles egal.......... die ganzen märchen im monotheismus sind nur dazu da, um menschen zu beeinflussen, zu kontrollieren und macht auszuüben.......bei dir scheint es gut zu funktionieren........ fakt ist aber, dass es weder hölle, noch paradies und schon gar keine echten götter gibt, denn sie sind alle nur das produkt der menschen selbst........:)

90sBoy 07.08.2016, 21:53

DU tust mir leid..

0
Baoshan 07.08.2016, 22:01
@90sBoy

Wofür tut er dir leid? Dafür, dass DerBuddah was vernünftiges schreibt. 

Sorry, aber wenn ich manche fragen und die antworten einiger muslime hier lese, denke ich, dass 80 prozent freitages mal eher einen psychologen aufsuchen sollten.

5
Abahatchi 08.08.2016, 11:04
@90sBoy

Warum sollte uns DerBuddha leid tuen? 

Wenn jemand Probleme hat und Bemitleidenswert ist, dann doch wohl der Fragesteller oder? 

Wenn mann Kindern nur lange genug einredet, dasz sie in einer Hölle einen grausamen Foltertod sterben werden, wenn ihnen nur einmal eine Lüge über die Lippen kommen wird, dann würden diese Kinder hier eben solche Frage stellen wie Fritz1234555. Genau genommen gehörten Eltern oder andere Erwachsene hinter Schlosz und Rigel, falls sie mit ihren Religionsmärchen dafür sorgen, dasz Kinder später zu den Psychopathen werden, die mit Axt und Beil auf "ungläubige" Menschen los gehen. 

Mann musz sich doch nur einmal diese ganzen, am Geiste kranken Fragen hier auf gutefrage.net durchlesen, um zu erkennen, dasz Religionen an Kindern und auch noch Erwachsenen mehr Schaden im Hirn hinterlassen, als Hanf.

Wer Hanf verbieten lassen möchte, sollte zuvor bei Religionen angangen. 

Grusz Abahatchi

4
DerGamer456 08.08.2016, 07:39

Hat sich anscheinend zu lange mit seinen Statuen beschäftigt

0
DerBuddha 08.08.2016, 18:36
@DerGamer456

@DerGamer456

eigentlich müsstest du schon längst wissen, dass ich an keine religion und auch an keine glaubenslehre glaube, mein nick hat NICHTS mit diesen sachen zu tun............ das wort "butter" fand ich nur zu öde..............*g*

@90sBoy

schön dass ich dir leidt ue, aber eigentlich bist DU der bemitleidende mensch, denn viele deiner fragen zeigen, dass du dringend hilfe von fachleuten brauchst, denn DU hast echte psychische probleme, wie z.b. in deiner frage zu lesen ist:

"Ich drehe durch bin traurig? ".............. also tust DU mir leid...........:)

2

Das Problem ist, dass du Andersgläubige nicht als "kuffr" besschimpfen solltest.

Was deine Ängste betrifft: Das klingt behandlungsbedürftig. 

Hol dir Hilfe! Fachkundige Hilfe ...

Was möchtest Du wissen?