Was kann ich tuhen ,Ich habe keine kraft mehr ,weiß jemand mir evtl zu helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du versuchen eine WG oder kleine Wohnung in der Nähe Deines Ausbildungsort vorüber gehend zu finden. Auf Dauer kannst Du das nicht durchhalten. Es sei denn Du gehst früher schlafen, damit Du genügend Schlaf bekommst. Die Ausbildung ist kein Zuckerschlecken, da musst Du jetzt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohmann, jetzt hast du mich an meine Ausbildung zum Koch erinnert, die ich aber abbrechen musste, weil ich dem Stress doch nicht gewachsen war. Musste sogar zur selben Zeit wie du aufstehen. Dann noch Schiss vorm Chef, der Stress usw. War ziemlich hart, ich hoffe du stehst es durch! Leider hat man als Koch wenig Freiheit, was ich nicht so ernst nahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher schlafen. 5:30h schlaf reichen nicht, du brauchst min 7h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sehr früh schlafen und wenn es garnicht geht nimm baldrian ist für innere Unruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklink98
17.10.2016, 05:24

Ist zwar nen guter Tipp aber ich habe bedenken das ich Dan erst recht einschlafe weil ich ja Dan mehr Ruhe habe und wie soll ich den Baldrian nehmen in welcher Form und woher kriege ich den ?

0
Kommentar von nobodynose
17.10.2016, 23:57

aus der Apotheke nicht rezeptpflichtig

0
Kommentar von nobodynose
17.10.2016, 23:58

gibt es in Tabletten

0

Was möchtest Du wissen?