Was kann ich tuhen gegen Strohige Lockige haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ebenfalls locken und hatte eine Zeit lang total Strohige Haare.
Das beste was du machen kannst was mir auch geholfen hat ist dass du nichts mehr mit deinen Haaren machst nicht föhnen nicht stylen und kauf dir Das rote weiße shampoo von L'Oréal das ist richtig gut.

axel270 02.07.2017, 23:44

ehm meinen sie von Loreal Total Repair 5 Shampo?

0
Monja2306 02.07.2017, 23:45

Bitte nicht sie sagen ich bin erst 20😂 und ja das meine ich. Würde das shampoo und die Spülung davon kaufen das reicht. Das macht die Haare auch glänzend

0
Monja2306 04.07.2017, 22:01

😊

0

Shampoo und spülung bringen da nichts... die haben nur Inhaltsstoffe, die die Haare glätten aber nicht in die Tiefe pflegen. Benutze lieber Argan oder Rosenöl. Es gibt auch Argankuren, die mache ich häufiger. Zur täglichen Pflege nehme ich rosenöl. Meine Haare haben sich dadurch gut erholt und mein Haarausfall wurde deutlich besser. :-) 

Genau das hatte ich auch. Wenn deine Haare erst einmal kaputt sind dann muss das kaputte ab. Meistens sehen sie dann auch schon besser aus. Falls du sie schneiden lässt achte danach auf jeden Fall darauf, dass du sie nicht zu viel mit Hitze behandelst. Vielleicht hilft auch einfach ein Shampoo für lockige Haare. Bei dem Shampoo würde ich allerdings nicht zu dem billigsten greifen. Die bringen für locken eigentlich eher wenig.

axel270 03.07.2017, 13:32

soll ich also die haare kürzen das sie wieder neu nachwachsen?

0

Ich würde reparierendes Shampoo und Spülung nehmen.  ( ich kann dir aus eigener Erfahrung das von Dove empfehlen ) dazu würde ich wenn du deine Haare machst ( kämmst...)  ein kleines bisschen Haaröl auf die strohigen stellen machen.  Ich hoffe ich konnte helfen.

axel270 02.07.2017, 23:36

Welches von Dove ? Und welches Haaröl ist ambesten?

0
20trottelchen02 02.07.2017, 23:39

Beim Haaröl findest du im DM gute von garnier und das Shampoo kann ich dir nicht beschreiben aber das findest du schon. Es steht irgendwas mit repair drauf und hat auf der Verpackung also da wo das Etikett des Shampoos/ der Spülung ist (wenig) blaue 'streifen'

1

Was möchtest Du wissen?