was kann ich tuhen gegen ....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Es könnte sein dass sich dein Körper vorher schon mit einer Krankheit herum geschlagen hat und diese durch die Belastung durch die Tage noch heftiger geworden ist.

Die Unterleibsschmerzen können unabhängig von der Krankheit daher kommen dass du deine Tage hast.

Du solltest aber besser zum Arzt gehen, der kann das besser beurteilen als jemand der dich gar nicht sehen kann! 

LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
03.07.2016, 16:42

und zu welchen arzt

hilfreicher kommentar :)

0

Kann sein das es sich vorher schon was eingenistet hat und es zeitgleich mit der periode rauskam :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?