Was kann ich tuhen das ich von Schuh Größe 36 bis ungefähr 38-39 krieg bin 12 Jahre und und 1,40 groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!  Du wirst auf jeden Fall noch wachsen - und Deine Füße mit. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Haben Deine Eltern eher relativ große oder kleine Füße? 

Genetik, alles Gute.

Hey,
das ist bei jedem unterschiedlich. Du bist 12! Außerdem noch im Wachstum. Daran kann man nicht viel ändern.
Ich bin ja 11 und 1,72 groß mit Schuhgröße 38-39, aber ich werde wohl nicht mehr bis 21 wachsen.
Also denk dran: Du wirst noch (mehr oder weniger) viel wachsen und wenn nicht, kannst du sowieso nichts daran ändern :D.
Ich hoffe, ich konnte helfen,

liebe Grüße

Isi

Was willst du da großartig dagegen tun? 

Du bist erst 12, also noch mitten im Wachstum. Das kommt ganz von selbst, in deinem Alter hatte ich auch noch diese Schuhgröße.. ;)

Abwarten. Du wächst noch.

inspecteur 27.02.2017, 14:50

Ok danke :D

0

Ich denke mal so 1-3 Jahre warten und dann sollte das passen :)

Du bist 1,40 da ist es klar, dass du eine kleine Schuhgröße hast?


Ich finds schöner kleinere Füsse als zu grosse Füsse. Zu deine Köpergrösse passtdas eh gut.

Mach der kei Sorge das isch voll easy

Was möchtest Du wissen?