Was kann ich tuhen damit meine Blase am Hacken nicht mehr Wundgescheuert wird , wenn ich meine Winterstiefel trage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du wohl die falschen Stiefel gekauft. Entweder ist der Stiefel zu eng, oder zu weit, oder die Fersenkappe ist zu fest. Mitunter hilft es , die Einlegesohle auszutauschen, entweder dünner, oder dicker, wenn Platz ist.Dadurch wird die wunde Stelle erstmal geschont. Blasenpflaster, oder Gelpolster zum aufkleben verwenden und die Blase erstmal gut abheilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LitlleMissP1998 05.02.2016, 15:28

Die Stiefel sind nicht zu eng und auch nicht zu klein! B-)

Danke für ihre Tipps , sie wahren sehr hilfreich und haben gut geholfen! Ich werde mir ihre sehr guten Tipps für das nächste mal , wenn ich irgendwo eine Blase am Fuß habe anwenden bzw. ausprobieren...

1

Pflaster drauf, oder evtl. ein Stueck Mullbinde unter das Pflaster. Aber spueren wirst du es noch ein paar Tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflaster drauf und gut Polstern, evtl. dicke Socken drüber ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflaster drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LitlleMissP1998 08.01.2016, 13:26

Das hilft leider nicht...Trotzdem danke! ;)

0

Was möchtest Du wissen?