Was kann ich tun, damit mein Bart schneller wächst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich glaube Hormonpillen können da helfen, allerdings freu dich doch. Alle zwei Wochen mal rasieren ist doch toll, ich rasiere mich morgens und sehe abends wieder aus wie ein Bär um die ...

dem kann ich nur beipflichten! ich wäre froh, wenn ich mich nur alle 2 wochen rasieren müsste! lg koli

0

das kann man nicht beschleunigen.bei mir wächst er auch sehr schnell aber ob das jetzt ein vorteil ist?

Du kannst nichts tuhen, du kannst auch nichts tun. Halt!!!! Du kannst doch etwas tun, nämlich richtig Deutsch lernen. Ein junger Mann der schon einen Bart hat, aber noch schreibt wie ein Drittklässler, das passt nicht gut zusammen. Mein Rat: Sei froh dass du noch keinen Bart hast. Die ewige Rasiererei wird dir dein Leben lang noch genügend auf die Nerven gehen.

Nein. da kannst du garnichts machen. Dein Bartwuchs ist Genetisch bedingt! Das abrasieren, in der hoffnung das der Bart schneller/dicker wchst, ist ein irrglaube.

da kann man(n) doch soweit ich weiß rein gar nichts machen? einfach abwarten, das kommt noch, schätze ich ;)

Den Bartwuchs kann man schon fördern!

http://www.gutefrage.net/video/so-waechst-der-bart-schneller

hast recht, da kann man nix machen!

Was möchtest Du wissen?