Was kann ich tun, damit mein Bart schneller wächst?

 - (Haare, rasieren, Bart)

5 Antworten

Du kannst nichts tuhen, du kannst auch nichts tun. Halt!!!! Du kannst doch etwas tun, nämlich richtig Deutsch lernen. Ein junger Mann der schon einen Bart hat, aber noch schreibt wie ein Drittklässler, das passt nicht gut zusammen. Mein Rat: Sei froh dass du noch keinen Bart hast. Die ewige Rasiererei wird dir dein Leben lang noch genügend auf die Nerven gehen.

Nein. da kannst du garnichts machen. Dein Bartwuchs ist Genetisch bedingt! Das abrasieren, in der hoffnung das der Bart schneller/dicker wchst, ist ein irrglaube.

Also ich glaube Hormonpillen können da helfen, allerdings freu dich doch. Alle zwei Wochen mal rasieren ist doch toll, ich rasiere mich morgens und sehe abends wieder aus wie ein Bär um die ...

dem kann ich nur beipflichten! ich wäre froh, wenn ich mich nur alle 2 wochen rasieren müsste! lg koli

0

Oberlippenbart wächst nicht richtig?

Hallo alle zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und will mir gerade einen Bart wachsen lassen. Bis jetzt haut das nur eher mäßig hin (siehe Foto) und an der Oberlippe kann ich mir einfach keinen richtigen Bart wachsen lassen! Er wird einfach nicht dicht; es bleiben nur so mehrere dunkle Härchen stehen, die ausschauen wie bei einem 14-jährigen mit erstem Bartflaum... Die Verbindung zwischen Oberlippe und Kinn wächst genauso spärlich. Momentan rasiere ich mit meine Oberlippe und die Verbindungen immer. Wird das noch dichter, wenn man es einfach Mal wachsen lässt?

LG

...zur Frage

Bart wächst nicht richtig?

So habt ihr paar Tipps wie ich mehr Bartharre am Kinn und an der Oberlippe kriege weil bin jetzt schon fast 17 und da wächst es einfach nicht so gut.

...zur Frage

Bart unvollständig?

Hallo Leute ich bin 15 und habe einen Bart sprich keinen flaumenbart sondern schon ein ansprechenden bart , bei mir ist er außen Rum stärker sprich an Hals unterm Kinn bisschen am Kinn und an den Seiten halt und der Schnauzer dazu ist richtig unsichtbar sozusagen also man sieht ihn schon aber im Vergleich zu den anderen Teil ist er ein Witz ..was kann ich machen damit er genau so ist wie der andere Teil ?

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?