was kann ich tuhen damit er reagiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich jetzt in Geduld üben, denn das Schlimmste wäre, wenn du ihn jetzt "mit deiner Sehnsucht zuschüttest" und ihn damit verschreckst und überforderst. Dass du ihn magst hat er sicher schon verstanden, jetzt muss er den nächsten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet es nur süß? Hat dir nicht gesagt wie er dazu denkt? Okay.. 

Sei einfach direkt und frag ihn wie er fühlt. So würde ich das machen.. dieses "wie handelt man wann" ist doch nervig.. einfach direkt und offen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Liebe zu Ihm scheint einseitig zu sein sprich er will nichts von dir wissen. In diesem Fall hilft auch kein Kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein positives Zeichen, dass er dich auch mag und du dich für deine Schüchternheit nicht entschuldigen brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme newcomer zu, durch aggressives anschreiben und Co nervst du ihn nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?