Was kann ich tuen, wenn mir langweilig ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir ein Hobby zum Beispiel reiten oder Golf. Geh mit Freunden raus. Shoppen,eine neue Sprache Lernen,haustier,Photographieren,mit Geschwistern,nähen,fußball,schwimmen,wandern,putzen,look verändern,Nägel lackieren,mit Familie etwas spielen,essen,. Ich weiß leider nicht ob du ein junge oder ein mädchen bist...Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Such dir Hobbies. Lesen, Sport etc.

Lesen,in der Schule gibt es auch meistens AG ,mit Freunden treffen mit Freunden kannst du alles machen z.B. in kino gehen,ins Schwimmbad,

Triff dich doch mit Freunden, telefonieren, lesen

Zur Abwechselung könntest Du auch mal das Fahrrad nutzen.

Raus gehen? Sorry aber was anders bleibt dir nicht übrig, wenn du Zuahuse nicht in langeweile ersticken willst

JanGreeny12 01.07.2017, 16:37

und was soll ich draußen tuen?

0

Was möchtest Du wissen?