Was kann ich tuen wenn meine Freundin sagt das der erste Kuss für die komisch war? Ich möchte sie nicht verlieren und mir geht es ganz mies. Was tun😔?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch, was sie mit komisch meint? Ich weiß nicht, ob sie vorher schon jemanden geküsst hat, aber vielleicht war euer Kuss einfach anders als die Küsse, die sie kennt?
Verschiedene Menschen küssen verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cybraidr
31.08.2016, 19:53

Es war ihr erster Kuss also wollte ich das er was besonderes wird

0
Kommentar von Cybraidr
31.08.2016, 20:02

Versucht alles magisch für sie zu machen ... Ein Kuss wie im Film ...

0
Kommentar von maikaefer77
31.08.2016, 20:13

Hm vielleicht hat sie sich das mit dem Küssen einfach anders vorgestellt. Wenn es ihr erster war, weiß sie ja nicht, wie es sich anfühlt. Wenn sie immer noch will, dann küss sie doch einfach nochmal. Einfach so, wenn der Moment stimmt. Vielleicht findet sie Gefallen dran, wenn du dich vorsichtig rantastest. Erst mal ganz ohne Zunge. (Ich weiß nicht, ob du mit Zunge probiert hast)

0

Weiterküssen und besser werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hast du sie mal gefragt, was daran so komisch war?

Vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem Talent..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cybraidr
31.08.2016, 20:00

Da es ihr erster Kuss war wusste sie nicht wie sie reagieren sollte ... Sie ist ein sehr nachdenklicher Mensch und ist oft in ihrer eigenen Welt ... Trotzdem fällt es mir schwer.. Ich hab einfach Angst sie zu verlieren ...

Sie weiß nicht genau.. Sie kann es nicht beschreiben

0

Hatte sie schonmal eine Beziehung?

Wenn nicht ist das glaube ich voll kommen normal, weil es ja etwas Neues ist.

Vllt muss sie sich erst dran gewöhnen... Mach dir mal keine Sorgen.

Oder küsse sie einfach anders vllt gefällt ihr dass besser.

Lg und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cybraidr
31.08.2016, 20:01

Danke:)

Ich glaub etwas abstand wäre jetzt gut😁

0

Öhhm, küssen gehört zu einer Beziehung. Wieso solltest du dich für was rechtfertigen wenn es was ganz normales ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cybraidr
31.08.2016, 19:52

Weil sie Angst vor lästern hat...

0
Kommentar von Cybraidr
31.08.2016, 20:02

Stimmt :/

0

Was möchtest Du wissen?